von Marcel Kleffmann,

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken: Zweite Erweiterung erscheint heute

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die zweite Erweiterung The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken (The Champions' Ballad) soll im Laufe des heutigen Tages (8. Dezember 2017) für Switch und Wii U erscheinen, dies haben die Entwickler bei den Game Awards 2017 bestätigt. In der Erweiterung wird man mehr über Revali, Mipha, Daruk und Urbosa erfahren. Übersteht man die Herausforderungen (u. a. ein Dungeon) erhält man ein spezielles "Motorrad" zur Erkundung von Hyrule, und zwar das "Master Cycle Zero". Darüber hinaus wird man im Rahmen der Erweiterung neun neue Ausrüstungsgegenstände sowie einen antiken Sattel samt Zaumzeug finden können. Die Ballade der Recken ist im Erweiterungspass enthalten, der für 19,99 Euro erhältlich ist und auch das erste DLC-Paket Die legendären Prüfungen umfasst.

Letztes aktuelles Video: The Game Awards 2017 Ankündigung

Quelle: Nintendo

Kommentare

Psykeks schrieb am
Ich dachte man wird (einen kleinen Teil) Hyrule vor der Verheerung erkunden können... Schade, hatte mir viel mehr erwartet :?
ZackeZells schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben: ?08.12.2017 17:04 Naja, aber dann warte halt mal ab wie es wird...?
Das Motorrad finde ich geil. Ist nach dem Durchspielen mal eine etwas andere Art durch die Welt zu kommen.
Klar warte ich ab wie es wird - nächste Woche sollte man mehr Wissen.
Chibiterasu schrieb am
Naja, aber dann warte halt mal ab wie es wird...?
Das Motorrad finde ich geil. Ist nach dem Durchspielen mal eine etwas andere Art durch die Welt zu kommen.
ZackeZells schrieb am
Antimuffin hat geschrieben: ?08.12.2017 17:01
ZackeZells hat geschrieben: ?08.12.2017 13:28 Schade - hätte mir von dem zweiten DLC mehr erhofft....
Schon durchgespielt?
Ne, wie auch? Erscheint doch erst heute.
Alleine von der Ankündigung klingts mager und ein Shiikah Motorrad? Wie peinlich.....
DAchte beim anteasern vor einigen Monaten das eine komplett neue Story in die vorhandene Sandbox gesetzt wird - stattdessen nur mehr von den "Helden" *gähn - Ein neuer Dungeon und paar Klamotten - darf Nintendo behalten, diiesen mageren Abzock DLC.
Antimuffin schrieb am
ZackeZells hat geschrieben: ?08.12.2017 13:28 Schade - hätte mir von dem zweiten DLC mehr erhofft....
Schon durchgespielt?
schrieb am