The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken
02.02.2018 10:21, Marcel Kleffmann

Entwickler über Eponator Zero und die Herausforderung

Nintendo Deutschland hat ein Videointerview mit Eiji Aonuma (Koordinator der Zelda-Franchise) und Hidemaro Fujibayashi (Game Director) veröffentlicht, in dem die beiden Entwickler über The Legend of Zelda: Breath of the Wild und vor allem über die Download-Erweiterung The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken sprechen. Sie gehen auf die Inspiration für Links Eponator Zero (Motorrad), die größte Herausforderung in "Die Ballade der Recken", die Reaktionen auf Prinz Sidon und die Recken an sich ein.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die Ballade der Recken ist am 8. Dezember 2017 veröffentlicht worden. Der Downloadinhalt ist im Erweiterungspass enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.