Ylands
07.12.2017 07:55, Benjamin Schmädig

Kreatives Abenteuer im Stil von Minecraft auf Steam gestartet (Early Access)

Bohemia Interactive hat eine Early-Access-Version von Ylands auf Steam veröffentlicht, wie einer Mitteilung des Entwicklers zu entnehmen ist. Ein gutes halbes Jahr lang soll das Spiel mithilfe des Feedbacks von Spielern fertiggestellt werden.

Ylands ist ein  Abenteuer, das man entweder alleine oder mit Freunden erlebt, wobei der Wechsel nahtlos sein soll. Man sammelt Ressourcen, um Ausrüstung sowie Fahrzeuge oder Schiffe herzustellen, zähmt Pferde und man erstellt sogar eigene Spiele, die man anschließend online teilen kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.