Simulation
Release:
06.12.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ylands - Kreatives Abenteuer im Stil von Minecraft auf Steam gestartet (Early Access)

Ylands (Simulation) von Bohemia Interactive
Ylands (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Bohemia Interactive hat eine Early-Access-Version von Ylands auf Steam veröffentlicht, wie einer Mitteilung des Entwicklers zu entnehmen ist. Ein gutes halbes Jahr lang soll das Spiel mithilfe des Feedbacks von Spielern fertiggestellt werden.

Ylands ist ein  Abenteuer, das man entweder alleine oder mit Freunden erlebt, wobei der Wechsel nahtlos sein soll. Man sammelt Ressourcen, um Ausrüstung sowie Fahrzeuge oder Schiffe herzustellen, zähmt Pferde und man erstellt sogar eigene Spiele, die man anschließend online teilen kann.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Bohemia Interactive

Kommentare

Apokh schrieb am
Hab es mit meinem Sohn auf der GC angeschaut- eigentlich zufällig.
Sind dann aber über ne Std. dort verweilt und von den Mechaniken her hat es uns ganz gut gefallen.
Leider konnte man dort die Multiplayer Modi nicht wirklich live testen sondern nur als Solospieler anschauen.
schrieb am

Facebook

Google+