Fire Pro Wrestling World: Isometrische Ringkämpfe erscheinen im Sommer für PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Spike Chunsoft
Publisher: Spike Chunsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fire Pro Wrestling World: Isometrische Ringkämpfe erscheinen im Sommer für PS4

Fire Pro Wrestling World () von Spike Chunsoft
Fire Pro Wrestling World () von Spike Chunsoft - Bildquelle: Spike Chunsoft
Auf dem PC geben sich Spike Chunsofts isometrische Wrestler bereits seit geraumer Zeit auf die Mütze - jetzt wurden endlich auch nähere Details für die PlayStation-4-Version von Fire Pro Wrestling World genannt. In Europa und Nordamerika erscheint die Konsolenfassung im Sommer 2018. Passend zur Ankündigung wurde auch ein GDC-Trailer für die PS4-Umsetzung veröffentlicht:



In Japan brachte die 1989 gestartete Serie auch in den vergangenen Jahrzehnten einige Ableger hervor. Das aktuelle Spiel soll mannigfaltige Anpassungs-Optionen bieten: Von Match-Feinheiten über die Athleten bis hin zum Ring.

Quelle: PCGamer.com

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Auf dem PC schon ein schöner Retrospaß, die NJPW-Lizenz wertet die Geschichte natürlich nochmal ordentlich auf.
Was man dem Spiel nicht ankreiden kann, mich aber etwas wehmütig stimmt, ist die Abwesenheit von 3D-Konkurrenz. Während damals jede Plattform ihr eigenes WWF / WWE Spiel bekam, gibts heute 2K-Einheitsbrei auf jeder Plattform und keinerlei Alternativen zu diesem.
Werde es mir als Wrestlingfan wohl trotzdem auch für PS4 holen, allerdings einen günstigeren Preis abwarten. 49.- ist für einen altbackenen Titel wie FPW einfach zuviel, erst recht wenn man es schon auf einer anderen Plattform besitzt.
schrieb am

Facebook

Google+