Fire Pro Wrestling World
26.03.2018 11:41, Jan Wöbbeking

Isometrische Ringkämpfe erscheinen im Sommer für PS4

Auf dem PC geben sich Spike Chunsofts isometrische Wrestler bereits seit geraumer Zeit auf die Mütze - jetzt wurden endlich auch nähere Details für die PlayStation-4-Version von Fire Pro Wrestling World (ab 39,95€ bei kaufen) genannt. In Europa und Nordamerika erscheint die Konsolenfassung im Sommer 2018. Passend zur Ankündigung wurde auch ein GDC-Trailer für die PS4-Umsetzung veröffentlicht:

In Japan brachte die 1989 gestartete Serie auch in den vergangenen Jahrzehnten einige Ableger hervor. Das aktuelle Spiel soll mannigfaltige Anpassungs-Optionen bieten: Von Match-Feinheiten über die Athleten bis hin zum Ring.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.