Batman: The Enemy Within - The Telltale Series: Termin und Trailer der vierten Episode "What Ails You" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
2017
2017
2017
2017
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Batman: The Enemy Within - Vierte Episode "What Ails You" erscheint am 23. Januar + Trailer

Batman: The Enemy Within - The Telltale Series (Adventure) von Telltale Games
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Aktualisierung vom 18. Januar 2018, 16:12 Uhr:

Telltale möchte mit dem folgenden Trailer auf die bevorstehende Veröffentlichung der vierten Episode von Batman: The Enemy Within einstimmen. "What Ails You" wird am 23. Januar 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac und Mobilgeräte erscheinen.



Ursprüngliche Meldung vom 09. Januar 2018, 17:44 Uhr:

Telltale Games wird die vierte Episode "What Ails You" von Batman: The Enemy Within am 23. Januar 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac und Mobilgeräte veröffentlichen.

Beschreibung von Telltale Games (Spoiler-Gefahr): "Der Pact setzt seinen Plan in die Tat um, was Bruce Waynes Tarnung endgültig auffliegen lässt. Während sein Lügennetz sich allmählich auflöst, tauchen neue Fragen auf: Wann und wie wird sich der Pact neu organisieren? Welche Ziele verfolgen Amanda Waller und die Agency wirklich? Und die wohl wichtigste, wie wird John Doe auf die Wahrheit über seinen Kumpel Bruce reagieren? Ein neuer Showdown steht bevor - und der Clown-Prinz des Verbrechens wird sich dabei vielleicht endlich seine Krone verdienen ..."

Batman: The Enemy Within (fünf Folgen insgesamt) ist als eigenständiges Produkt unabhängig von Batman: The Telltale Series erhältlich. Die Lizenz liegt bei Warner Bros. Interactive Entertainment und basiert auf dem Charakter von DC.

Screenshot - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series (Android)

Screenshot - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series (Android)

Screenshot - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series (Android)

Screenshot - Batman: The Enemy Within - The Telltale Series (Android)



Quelle: Telltale Games

Kommentare

Hokurn schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
19.01.2018 10:58
Hokurn hat geschrieben: ?
18.01.2018 21:09
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
18.01.2018 19:18
Ich warte schon ewig auf die zweite Staffel. Ist das dann die letzte Episode oder kommt noch eine?
Müsste noch eine kommen. ;)
Dann warte ich noch. Ich kauf mir die TT Games immer im Sale als Bundle meist spiele ich sie dann am Stück durch. Gibt ja mittlerweile oft im PSTORE/XStore Sales. Ich spiele nicht alle TT's aber auf die zweite Staffel Batman habe ich Lust.
Ist aktuell im Sale für 14,99?.
Ich werde sie mir holen. Habe jetzt alles ausprobiert. Mit Folge 1,2,3,4 oder am Ende alles kaufen. Am besten finde ich es tatsächlich wenn 4 Folgen erschienen sind und man ordentlich was zu spielen hat und sich auf die letzte Folge ein bisschen freuen kann. ;)
Ryo Hazuki schrieb am
Hokurn hat geschrieben: ?
18.01.2018 21:09
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
18.01.2018 19:18
Ich warte schon ewig auf die zweite Staffel. Ist das dann die letzte Episode oder kommt noch eine?
Müsste noch eine kommen. ;)
Dann warte ich noch. Ich kauf mir die TT Games immer im Sale als Bundle meist spiele ich sie dann am Stück durch. Gibt ja mittlerweile oft im PSTORE/XStore Sales. Ich spiele nicht alle TT's aber auf die zweite Staffel Batman habe ich Lust.
Hokurn schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
18.01.2018 19:18
Ich warte schon ewig auf die zweite Staffel. Ist das dann die letzte Episode oder kommt noch eine?
Müsste noch eine kommen. ;)
Ryo Hazuki schrieb am
Ich warte schon ewig auf die zweite Staffel. Ist das dann die letzte Episode oder kommt noch eine?
Hokurn schrieb am
Crimson Idol hat geschrieben: ?
10.01.2018 09:10
Hokurn hat geschrieben: ?
10.01.2018 01:13
So langsam werde ich auch mal zuschlagen. ;)
Wenn der Reiz nicht all zu hoch ist und du auf der PS4 spielst (und PS+ hast), würde ich warten. So wie es ja in den letzten paar Monaten aussieht, wird das Ding wohl Anfang/Mitte 2019 in der PS+-Spielesammlung landen. Gab ja innerhalb des letzten Jahres alleine drei der Telltale-Spiele (GoT, Borderlands, Batman 1) und auch andere ähnliche Spiele.
Joa ich weiß. Bis dahin hab ich bestimmt ps+, aber für 10? oder so nehme ich es auch mal mit. ;)
schrieb am

Facebook

Google+