The Walking Dead: Die letzte Staffel: Collector's Pack angekündigt - 4Players.de

 
3D-Adventure
Release:
2018
2018
2018
2018
14.08.2018
14.08.2018
08.2018
14.08.2018
Alias: The Walking Dead: The Final Season
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Telltale's The Walking Dead: Season 4 - The Final Season - Collector's Pack angekündigt

The Walking Dead: Die letzte Staffel (Adventure) von Telltale Games / Skybound Games
The Walking Dead: Die letzte Staffel (Adventure) von Telltale Games / Skybound Games - Bildquelle: Telltale Games / Skybound Games
Am 26. März 2019 wird die vierte und finale Episode von The Walking Dead: Die letzte Staffel erscheinen. Passend dazu wird Skybound Games eine limitierte Sammler-Edition für PS4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Diese enthält allen vier Episoden der finalen Staffel, einen AJ-Pin aus Emaille von Yesterdays und eine 10cm große AJ-Vinyl-Figur. Der Preis liget bei 68,95 Euro. Die Auslieferung von "Telltale's The Walking Dead: Season 4 - The Final Season - Collector's Pack" soll im Juli 2019 erfolgen.

Diese Edition wird nicht im Handel erhältlich. Vorbestellungen sind nur bis zum 17. März 2019 möglich und auch nur so lange der Vorrat reicht (zum Shop von Skybound).

Letztes aktuelles Video: Episode 3 Trailer

Quelle: Skybound Games

Kommentare

lsv2k5 schrieb am
Mit Clementine hätte ich mir sogar einen kauf überlegt, aber so defintiv nicht. Mal schauen, kommt bestimmt noch ne Box mit allen 4 Seasons, vielleicht ist da ein gutes Collector´s Pack angedacht.
ChaoticSonic schrieb am
Abseits davon, ob es nun die Collectors Edition gebraucht hat:
Warum AJ als Figur und nicht Clementine?
Ich meine, das hier wird der Abschied von Clem. Wenn schon ne Plaste-Figur, dann doch wohl eine von ihr. Oder wenigstens mit ihr. Sie und AJ zusammen würde ja ok gehen.
Aber nun gut. Skybound wird schon wissen was sie tun.
mafuba schrieb am
Arkatrex hat geschrieben: ?
12.02.2019 08:18
Die Entwicklung stand mehr als einmal auf der Kippe, aber dafür war jetzt Geld da?
Ist doch quasi von dem neuen "Investor"
Arkatrex schrieb am
Die Entwicklung stand mehr als einmal auf der Kippe, aber dafür war jetzt Geld da?
schrieb am