von Marcel Kleffmann,

Guild Wars 2: Path of Fire - "Preview-Weekend" steht an

Guild Wars 2: Path of Fire (Rollenspiel) von NCSOFT
Guild Wars 2: Path of Fire (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
In wenigen Tagen findet ein "Preview-Weekend" der zweiten Erweiterung Guild Wars 2: Path of Fire (ab 37,77€ bei kaufen) statt. Man wird einen kleinen Teil des Inhalts des Add-ons anspielen können. "Alle Spieler, ob neu oder schon länger dabei, sind eingeladen, das Offene-Welt-Preview vom 11. bis 13. August zu spielen. Dort können sie einen Teil der Eröffnungsgeschichte von Path of Fire erleben und die Karte 'Kristalloase' auf dem Raptor-Reittier erkunden. Spieler, die noch keinen GW2-Account haben, können gratis einen erstellen und dann sofort an der Demo teilnehmen" (zur Account-Registrierung).

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: ArenaNet, NCSOFT

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?13.08.2017 10:49dann habe ich mir noch einmal die Preis für die Legendarys, Gems, Shop angeschaut. und das ist immer noch alles viel zu teuer.
umgerechnet kostet ein Legendary zwischen 250 und 350?. Einige optische Skins gehen sogar in die 1000?.
naja ... die preise der legendaries werden von den verkäufern selbst festgelegt und orientieren sich natürlich erstmal an den preisen der benötigten rohstoffe. dazu kommen inhalte, die lange erspielt werden müssen.
skins sind vor allem dann abartig teuer (sense 4500g), wenn sie im spiel so nicht mehr zu bekommen sind und von anderen spielern so teuer verkauft werden. normale outfits im shop kosten in der regel um die 700 edelsteine. aktuell zahlt man für 800 edelsteine 10? (ich hab zuletzt 19? für 2000 edelsteine bezahlt) oder aufgerunded 209 gold.
Stalkingwolf schrieb am
Ich hab einmal reingeschaut. Der Raptor ist ganz gut gemacht. IMO die beste Implementierung eines Bodenmounts in einem Spiel.
Ich hatte schon die Befürchtung es wird wie bei den 0815 f2p Spielen, aber Animationen sind wirklich gut geworden.
Aber irgendwie ist alles nur More of the same. Ich war nach 1h vom Spiel schon wieder gelangweilt.
Man bekommt HoT auch nicht automatisch mit Path of Fire dazu. Das günstigste Paket sind 49,99 für beide zusammen.
Ich war aber etwas erstaunt das es nur 4 Mounts geben wird. Vermutlich kommen dann wieder mehr im Shop.
dann habe ich mir noch einmal die Preis für die Legendarys, Gems, Shop angeschaut. und das ist immer noch alles viel zu teuer.
umgerechnet kostet ein Legendary zwischen 250 und 350?. Einige optische Skins gehen sogar in die 1000?.
schrieb am
Guild Wars 2: Path of Fire
ab 37,77€ bei