Another Lost Phone: Laura's Story: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Accidental Queens
Publisher: Playdius
Release:
21.09.2017
21.09.2017
21.09.2017
21.09.2017
21.09.2017
21.09.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Another Lost Phone: Laura's Story - Erscheint in sieben Tagen auf PC, iOS und Android

Another Lost Phone: Laura's Story (Adventure) von Playdius
Another Lost Phone: Laura's Story (Adventure) von Playdius - Bildquelle: Playdius
Another Lost Phone: Laura's Story wird ab21. September auf Steam für Windows, Mac und Linux sowie für iOS und Android verfügbar sein, wie Playdius und Entwickler Accidental Queens bekannt gegeben haben. Das Adventure wird knapp drei Euro auf PC und Android kosten, während die iOS-Version mit 3,49 Euro zu Buche schlägt.

Another Lost Phone ist der Nachfolger zu A Normal Lost Phone und beschäftigt sich mit anderen, aber ebenfalls solchen gesellschaftlich wichtigen Themen, die in Videospielen für gewöhnlich keine Beachtung finden.

Auch diesmal sucht man dabei auf einem gefundenen Telefon nach Spuren seiner Besitzerin, denn Laura ist verschwunden, nachdem sie offenbar mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. In Bildern, Nachrichten und Beiträgen in sozialen Netzwerken fischt man daher nach Informationen und Passwörtern.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Accidental Queens, Playdius

Kommentare

superboss schrieb am
oh das klingt interessant . Bringt das sochmal für Konsoeln.
Könnte man doch bsitimmt gut auf der Switch spielen.
schrieb am

Facebook

Google+