Fishing Planet
10.08.2017 14:31, Eike Cramer

Konsolen-Angeln im PS4-Trailer

Fishing Planet LLC haben einen neuen Trailer zum Angel-Simulator Fishing Planet veröffentlicht, der "bald" auch auf der PlayStation 4 veröffentlicht werden soll und seit August 2015 bereits gratis im Early Access auf Steam verfügbar ist. 


 
Der Titel setzt auf ein Free-to-play-Modell und eine möglichst detailgetreue Umsetzung des Sportfischens. So gibt es eine Vielzahl von Ausrüstungsgegenständen und Angel-Variationen, die an verschiedenen Orten der Welt zum Einsatz kommen können. 

Wann Fishing Planet auf der PlayStation 4 erscheinen soll, steht noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.