2D-Rollenspiel
Entwickler: Atelier 801
Publisher: Atelier 801
Release:
Q2 2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead Maze: 2D-Zombie-MMO soll 2018 für den PC erscheinen

Dead Maze (Rollenspiel) von Atelier 801
Dead Maze (Rollenspiel) von Atelier 801 - Bildquelle: Atelier 801
Die französischen Entwickler von Atelier 801 zeigen im folgenden Video erste Bewegtbilder ihres 2D-Zombie-MMOs Dead Maze, das 2018 für den PC erscheinen soll. Nachdem die Welt von Zombies überrant wurde, müssen Spieler sich zusammentun, um gemeinsam ums Überleben zu kämpfen. Dabei sollen über 500 Gegenstände zur Verfügung stehen, um gegen Untote, als auch Zustände wie Hunger und Durst zu kämpfen. Das Besondere: Die Untoten basieren auf einem frotschrittlichen KI-Design, dass sie intelligent Agieren und Planen lässt. Dead Maze soll auf Free-to-Play-Basis erscheinen.

"Wer mag schon keine Zombies? Wir bei Atelier 801 sind jedenfalls völlig vernarrt in sie und freuen uns deshalb wahnsinnig darauf, der Welt mit Dead Maze unsere einzigartige Vision der Apokalypse vorzustellen", meint Jean-Baptiste Le Marchand, Mitbegründer von Atelier 801. "Wir wollten mit Dead Maze etwas ganz Neues präsentieren: ein MMO, bei dem Zusammenarbeit das A und O ist, wenn man überleben und die Zivilisation neu aufbauen will. Erkunden, Handwerk, Kämpfen - all das sind wichtige Elemente, doch im Alleingang wird niemand erfolgreich sein."

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Kommentare

$tranger schrieb am
Oh ein MP Spiel mit Zombies und Survivalelementen. Juhu. Ich kann meiner Begeisterung kaum Ausdruck verleihen.
Naja, wenigstens kein Shooter, denn dann wär's die komplette Baukasten-Checkliste
DancingDan schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?
11.08.2017 12:34
Nachdem die Welt von Zombies überrant wurde, müssen Spieler sich zusammentun, um gemeinsam ums Überleben zu kämpfen. Dabei sollen über 500 Gegenstände zur Verfügung stehen, um gegen Untode, als auch Zustände wie Hunger und Durst zu kämpfen.
Typo?
Noch Fragen?
Wobei das eine Anspielung sein könnte. Ich glaub bei No More Room in Hell, wenn alle tot waren, kam so ein Text "Sie wurden überrant" :ugly:
heretikeen schrieb am
Ist die Beschreibung direkt aus nem Generator? So wie das Spiel auch?
MrLetiso schrieb am
Nachdem die Welt von Zombies überrant wurde, müssen Spieler sich zusammentun, um gemeinsam ums Überleben zu kämpfen. Dabei sollen über 500 Gegenstände zur Verfügung stehen, um gegen Untode, als auch Zustände wie Hunger und Durst zu kämpfen.
Typo?
schrieb am

Facebook

Google+