von Paul Kautz,

Larry 8: schlüpfrige Homepage online

Alle Anatomie-Studenten sollten die brandneue Homepage zu Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude (ab 1,30€ bei kaufen) im Auge behalten. Momentan gibt es da zwar noch nicht viel zu sehen (ein Wallpaper sowie die Möglichkeit, sich für den Newsletter zu registrieren), aber in Zukunft ist da viel nackte Studentinnen-Haut zu erwarten - ganz im Larry-Stil natürlich.


Kommentare

johndoe-freename-66584 schrieb am
Darf man also nur noch hoffen, dass unser aller \\\"Al\\\", welcher im letzten Moment noch in das Larry-Boot gezogen wurde, wirklich den \\\"Larry-Stil-Stempel\\\" aufdrücken konnte. Ansonsten haben wir es hier mit einem Plagiat zu tun, welches interessanterweise den Namen des Vorbildes trägt :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alle Anatomie-Studenten sollten die brandneue <A href="http://www.who-is-larry.com/" target=_blank>Homepage</A> zu Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude im Auge behalten. Momentan gibt es da zwar noch nicht viel zu sehen (ein Wallpaper sowie die Möglichkeit, sich für den Newsletter zu registrieren), aber in Zukunft ist da viel nackte Studentinnen-Haut zu erwarten - ganz im Larry-Stil natürlich.
schrieb am