Planet of the Apes: Last Frontier: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Imaginati Studios
Publisher: -
Release:
Q4 2017
21.11.2017
Q4 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Planet of the Apes: Last Frontier - Erscheint noch in diesem Monat für PS4 und wird PlayLink unterstützen

Planet of the Apes: Last Frontier (Adventure) von
Planet of the Apes: Last Frontier (Adventure) von - Bildquelle: Imaginati Studios
Planet of the Apes: Last Frontier, ein narratives Abenteuerspiel zur Kinofilm-Reihe, soll am 21. November für die PS4 zum Preis von knapp 20 Dollar erscheinen. Das haben Entwickler Imaginati Studios und Publisher FoxNext Games nach Informationen von DualShockers bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde die Unterstützung für Sonys PlayLink-System angekündigt. Dadurch wird es möglich, dass die bis zu vier Spieler nicht zwingend zum normalen Controller greifen müssen, sondern alternativ mit einer App für iOS oder Android an dem Erlebnis teilhaben und es beeinflussen können.

Auf dieses Feature wird man auf PC und Xbox One freilich verzichten müssen. Für diese beiden Versionen gibt es bisher noch keinen konkretisierten Veröffentlichungstermin. Aktuell scheint man aber auch dort an einem Release in diesem Jahr festhalten zu wollen. 

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: DualShockers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+