von Eike Cramer,

Planet of the Apes: Last Frontier: Die ersten zehn Minuten

Planet of the Apes: Last Frontier (Adventure) von
Planet of the Apes: Last Frontier (Adventure) von - Bildquelle: Imaginati Studios
Im Video zeigen wir den Einstieg in das Erzähl-Abenteuer Planet of the Apes: Last Frontier auf der PS4 Pro.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten



Kommentare

Hokurn schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben: ?15.12.2017 00:41 Wieder mal so ein digitaler Film mit ein paar multiple choice Einlagen, was sich dann auch noch Computer Spiel nennt.
Äh, nein.
Das gehört zu diesen Playlink Spielen. Das ist halt das Konzept...
Balla-Balla schrieb am
Wieder mal so ein digitaler Film mit ein paar multiple choice Einlagen, was sich dann auch noch Computer Spiel nennt.
Äh, nein.
schrieb am