Shadows: Awakening
07.04.2018 10:10, Marcel Kleffmann

Betazugang für Vorbesteller, Trailer zur Beta und Releasetermin

Vorbesteller von Shadows: Awakening (ab 3,89€ bei kaufen) auf Steam (Preis: 39,99 Euro; Angebot: 33,99 Euro) erhalten laut Kalypso Media sofortigen Zugang zur englischsprachigen Betaversion. Darüber hinaus werden sie mit dem "Legendary Armory Set" (drei Waffen und drei Rüstungen), dem digitalen Artbook und dem digitalen Soundtrack versorgt. Zudem wurde der Erscheinungstermin bei Steam verraten: 28. September 2018.

In dem folgenden Video führen Peter Nagy (Creative Director), Ján Turán (Programming Lead) und Peter Hornák (Game Design and Scripting Lead) in die Grundlagen und das Setting des Spiels ein.


"Shadows: Awakening ist die für sich stehende Fortsetzung der Heretic-Kingdoms-Saga, wie sie zuletzt von Shadows: Heretic Kingdoms erzählt wurde. Viele Fans werden sich daran erinnern, dass die lang erwartete Fortsetzung "Book 2" nie veröffentlicht wurde. Daher ist es uns eine besondere Freude, sagen zu können, dass Shadows: Awakening nicht nur "Book 2" beinhalten wird, sondern auch die ursprüngliche Storyline. Damit ist Shadows: Awakening kein Sequel, sondern ein neues, für sich stehendes Spiel, das mit abgeschlossener Handlung und komplett überarbeiteter Grafik sowie neuer Engine veröffentlicht wird. (...) Kalypso Media und GamesFarm erfüllen das Versprechen, welches Spielern von Shadows: Heretic Kingdoms 2014 gegeben wurde. Besitzer des Spiels erhalten ebenfalls das lang ersehnte "Book 2". Dieses wird mit Release von Shadows: Awakening kostenlos über GOG und Steam zur Verfügung gestellt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.