von Marcel Kleffmann,

Sword Art Online: Fatal Bullet - Trailer und Spielszenen aus Tokyo

Sword Art Online: Fatal Bullet (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Sword Art Online: Fatal Bullet (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Auch Sword Art Online: Fatal Bullet (ab 5,45€ bei kaufen) (#Projekt1514) wurde von Bandai Namco Entertainment auf der Tokyo Game Show 2017 gezeigt. Das von Dimps Studio entwickelte Action-Rollenspiel wird Anfang 2018 gleichzeitig für PlayStation 4, Xbox One sowie PC als digitaler Download über Steam erhältlich sein.

"Der Spieler wird einer der Helden von Gun Gale Online und kann die vielseitigen Landschaften dieser digitalen Welt entdecken. Er kann mit den Charakteren aus den Sword Art Online Mangas, dem Anime und den vorherigen Spielen interagieren, durch die riesige, personalisierte und optisch verbesserte Welt schreiten und als Protagonist seine Gegner mit neuen Waffen bekämpfen. Die Spieler können sich das Gameplay individuell anpassen indem sie neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erstellen", schreibt der Publisher.

Quelle: Bandai Namco Entertainment America

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Am 08.02.2018 scheint es zumindest in Japan raus zu kommen, vorhin im japanischen PS Store Newsletter gelesen. ^^
Vorher wird es also bei uns eher nicht erscheinen. Ob weltweit gleichzeitig stand ja nicht in der News.
schrieb am