von Marcel Kleffmann,

Spintires: MudRunner - Offroad-Schlammschlacht im Trailer

MudRunner (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment
MudRunner (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Home Interactive / astragon Entertainment
astragon Entertainment versucht die Fahrzeug-Schlammschlachten in Spintires: MudRunner (ab 3,80€ bei kaufen) im folgenden Trailer näher vorzustellen. In der Offroad-Simulation übernimmt man die Kontrolle über große und kleine Geländefahrzeuge und muss sie durch schwer befahrbares Gelände mit vielen Hindernissen steuern.

Der Publisher schreibt: "Wie im Video zu sehen, wird Spintires: Mudrunner den Spieler herausfordern, an Bord der PS-starken Offroad-Fahrzeuge des Spiels (...) Hindernisse zu überwinden und dabei immer an seine Grenzen zu gehen. Alleine oder gemeinsam mit bis zu drei Freunden im kooperativen Multiplayer-Modus kann er schon bald die sechs Sandbox-Karten von Spintires: Mudrunner in Angriff nehmen und sich durch zähen Matsch, reißende Flüsse, glitschige Felshänge, Sümpfe und vieles mehr kämpfen. Egal, ob er seinen tonnenschweren Sattelschlepper durch dichtes Waldgebiet oder entlang schmaler, schlammiger Klippenpfade steuert, er wird stets all seine Fahrkünste, seinen Mut und seine Geduld bis aufs Extremste unter Beweis stellen müssen. Die Wahl des günstigsten Pfades oder der besten Methode zum Erfolg in nahezu ausweglos erscheinenden Situationen liegt in den Sandbox-Spielwelten von Spintires: MudRunner stets in der Hand des virtuellen Truckers selbst. Er sollte jedoch bei allem, was er tut, stets ein Auge auf den Zustand seines Gefährts haben!

Die Entwickler versprechen - gegenüber dem Vorgänger - eine überarbeitete Grafikkulisse und verbesserte Physik (in Echtzeit veränderlicher Untergrund, bessere Reifen-Simulation und Differentialsperre) in einer sibirischen Sandbox-Umgebung. Außerdem soll die Interaktion zwischen Fahrzeugen und den Umgebungselementen realistischer gestaltet worden sein. Spintires: MudRunner wird ab dem 31. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Aufgrund der Feiertage kann die physische Version des Titels bereits ab dem 30. Oktober 2017 im Handel erworben werden.

Letztes aktuelles Video: Offroad-Trailer

Quelle: astragon Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am