von Marcel Kleffmann,

Spintires: MudRunner - Spielszenen-Trailer aus der Offroad-Simulation

MudRunner (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment
MudRunner (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Home Interactive / astragon Entertainment
astragon Entertainment stellt im Spielszenen-Trailer die Offroad-Simulation Spintires: MudRunner (ab 17,99€ bei kaufen) näher vor. Hinter dem virtuellen Steuer von Allrad-Jeeps, Trucks sowie widerstandsfähigen Transportfahrzeugen wird man tiefen Schlamm, reißende Flüsse und steile Abhänge überwinden müssen. Die Entwickler versprechen dank einer "fortschrittlichen Physik-Engine ein realistisches Fahrgefühl inklusive Kraftstoffverbrauchs-Simulation, Differentialgetriebe-System, Reifen-Simulation sowie die realistische Interaktion des Fahrzeugs mit seiner Umgebung wie Vegetation, Schlamm und Wasser."

Spintires: MudRunner lässt "den Spieler das Steuer leistungsstarker Offroad-Fahrzeuge übernehmen und fordert ihn heraus, nur mit Karte, Kompass und seinen eigenen Fahrkünsten ausgestattet, extreme Sandbox-Umgebungen zu erkunden. Freiheitsliebende Spieler werden sich in der offenen Welt der Sandbox-Karten wie zu Hause fühlen. Hier können sie sich austoben und völlig frei ihre eigenen Pfade durch schwieriges Terrain, über Flüsse, durch Sümpfe, Wälder oder Gebirgszüge wählen. Egal für welchen Weg sie sich auch entscheiden, die Natur wird sie stets bis an ihre Grenzen führen", schreibt der Publisher.

Spintires: MudRunner wird ab dem 31. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Aufgrund der Feiertage kann die physische Version des Titels bereits ab dem 30. Oktober 2017 im Handel erworben werden.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: astragon Entertainment

Kommentare

Dantohr schrieb am
Soweit ich weiß gibt es auch Aufgaben zum erledigen
Dat Scharger schrieb am
Ich nehme an, Motivation und Ziele muss man sich wieder selber suchen, oder?
Skynet1982 schrieb am
GhostRecon hat geschrieben: ?12.10.2017 15:22 Ganz ehrlich...? Ich bin sehr gespannt auf das fertige Spiel. Vor allem, wenn ich als Ossi die Fahrzeuge sehe... :-)
Werdet Ihr es testen, 4Players?
Und wird es Lenkrad-Unterstützung bieten?
Ick freu mir druff... :-D
Geht mir nicht anders. W 50 fehlt leider ? Das Ur Spintires kam hier aber bei 4P nicht gut weg. Mir hats gefallen...
GhostRecon schrieb am
Ganz ehrlich...? Ich bin sehr gespannt auf das fertige Spiel. Vor allem, wenn ich als Ossi die Fahrzeuge sehe... :-)
Werdet Ihr es testen, 4Players?
Und wird es Lenkrad-Unterstützung bieten?
Ick freu mir druff... :-D
schrieb am
MudRunner
ab 19,95€ bei