Biomutant: Trailer zeigt Spielwelt und Kreaturen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Experiment 101
Publisher: THQ Nordic
Release:
2018
2018
2018
Vorschau: Biomutant
 
 
Vorschau: Biomutant
 
 
Vorschau: Biomutant
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Biomutant: Trailer zeigt Spielwelt und Kreaturen

Biomutant (Rollenspiel) von THQ Nordic
Biomutant (Rollenspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
THQ Nordic hat ein weiteres Teaser-Video mit Spielszenen für Biomutant veröffentlicht, das einen Blick auf die vielfältige Spielwelt und die Kreaturen erlaubt.

Eine postapokalyptische Kung-Fu-Fabel mit tierischen Charakteren in einer offenen Spielwelt? Was zunächst wie Horizon Zero Dawn mit Waschbär aussah, entpuppte sich auf der gamescom 2017 als eines der wenigen herausstechenden Highlights. Denn das Action-Rollenspiel von Experiment 101 und THQ Nordic sprühte nur so vor Spielwitz, rasanten Kämpfen, kreativen Mutationen und einer Prise Yin-Yang. Mehr dazu in der Vorschau.


Quelle: THQ Nordic

Kommentare

stormgamer schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben: ?
19.02.2018 20:05
Die Grafik meinen die nicht im Ernst, schöner PS3 Starttitel.....das geht heute net mehr
Und diese Grafikgeilheit ist die allgemeine Meinung weshalb Vollpreistitel ihr Geld irgendwo her bekommen müssen, weil die 60? das Budget einfach nicht mehr abdecken
winkekatze schrieb am
Ich finde die comicartigen Einblendungen passen vom Stil her irgendwie nicht zum Rest des Spiels.
Ansonsten hab ich noch keine Meinung...
Caramarc schrieb am
....keine Ahnung warum, aber ich glaub heute Abend spiel ich ne Runde Zelda BotW.
monotony schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben: ?
19.02.2018 20:05
Die Grafik meinen die nicht im Ernst, schöner PS3 Starttitel.....das geht heute net mehr
was für ein himmelschreiender unfug.
Nerevar³ schrieb am
Das rumgeninjaere sieht ganz gut aus. Da hätt ich sogar Bock drauf. Die Maschinenelemente hätt ich jetzt ned wirklich gebraucht, aber mal schauen wies dann letztendlich wird
schrieb am