Jurassic World Evolution: Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Release:
12.06.2018
12.06.2018
12.06.2018
Vorbestellen ab 59,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jurassic World Evolution - Ausführliches Spielszenen-Video: Gehegebau, Forschung, Genom-Modifikation etc.

Jurassic World Evolution (Strategie) von Frontier Developments
Jurassic World Evolution (Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Nach der Bekanntgabe des Erscheinungstermins (wir berichteten) hat Frontier Developments eine über 20 Minuten lange Video-Präsentation von Jurassic World Evolution veröffentlicht. In der "Gameplay-Demo" zeigen die Entwickler, wie man an die DNA zum Klonen von Dinosauriern kommt, wie sich Gehege errichten lassen und wie man Dinosaurier innerhalb des Parks in ein anderes Gehege verfrachtet. Es ist sogar möglich, das Gewehr mit Betäubungspfeilen wie in einem Shooter selbst zu steuern und Dinos damit ins Reich der Träume zu schicken, um sie "umsiedeln" zu können.

Auch auf das Forschungssystem und die Erweiterung des Dinosaurier-Genoms mit der DNA von anderen Tieren, um Lücken in der DNA-Sequenz zu schließen, wird eingegangen. Füllt man solch eine Lücke im Triceratops-Genom zum Beispiel mit der DNA von einem Krokodil, so werden die Werte "Verteidigung" und "Prestige" des Dinosauriers steigen, während die "Überlebensfähigkeit" leicht fällt - im Vergleich zur Standard-Lückenfüllung mit der DNA eines Laubfroschs.

Aufgrund des gezeigten Materials kann davon ausgegangen werden, dass die Cobra-Engine, die schon bei Planet Coaster zum Einsatz kam, in Jurassic World Evolution verwendet wird - gerade die Simulation der Besuchergruppen sieht schwer nach Planet Coaster aus.

Letztes aktuelles Video: First Official Gameplay Demo


Das Aufbauspiel wird zuerst in digitaler Form am 12. Juni 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen - im Fahrwasser des Films Jurassic World: Fallen Kingdom (Termin: 7. Juni 2018). Die physische Box-Version für PS4 und Xbox One wird ab dem 3. Juli 2018 im Einzelhandel erhältlich sein. Jurassic World Evolution gibt Spielern die operative Kontrolle über die Isla Nublar und den Muertes Archipel. Sie können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen bauen. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, vor allem wenn 'das Leben seinen Weg findet'.
Quelle: Frontier Developments
Jurassic World Evolution
ab 59,99€ bei

Kommentare

Nuracus schrieb am
Wenn ich mich richtig erinnere, war es in OG auch schon nicht schwierig, einen profitablen Park hinzubekommen. Man durfte am Anfang einfach nur keine teuren, riesigen Gehege bauen.
Wie Gennaro schon sagte, das ist ein Park mit Dinosauriern, die Leute werden jeden Preis bezahlen.
Mazikeen schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?
31.03.2018 18:25
Mazikeen hat geschrieben: ?
31.03.2018 16:34
Ich bin selten bis nie gehyped von irgendwas. Aber das hier?...ich bin schwer beeindruckt, da werden Kindheitsträume wahr. Das wird auch ehrlich gesagt mein erstes Spiel dieser Art, weil der ganze Zoo, Rollercoaster Quatsch mir kein Stück reingeht.
Ist doch ebenso ein Zoo/Park nur mit dinos. :wink:
Z.B. City Skyline wäre da anders.
Muss ich da wad zu sagen? :? Ähm...hallo...dinos? :lol:
Mein Sohnemann is auch schon total heiß drauf. Juni is auch ne super Zeit für son Spiel...Sommerpause un so
flo-rida86 schrieb am
Mazikeen hat geschrieben: ?
31.03.2018 16:34
Ich bin selten bis nie gehyped von irgendwas. Aber das hier?...ich bin schwer beeindruckt, da werden Kindheitsträume wahr. Das wird auch ehrlich gesagt mein erstes Spiel dieser Art, weil der ganze Zoo, Rollercoaster Quatsch mir kein Stück reingeht.
Ist doch ebenso ein Zoo/Park nur mit dinos. :wink:
Z.B. City Skyline wäre da anders.
ronny_83 schrieb am
Echt nett, dass man Helis selber steuern kann und sogar das Betäubungsgewehr bedienen kann. Das ganze Spiel sieht schon sehr vielversprechend aus.
Mazikeen schrieb am
Ich bin selten bis nie gehyped von irgendwas. Aber das hier?...ich bin schwer beeindruckt, da werden Kindheitsträume wahr. Das wird auch ehrlich gesagt mein erstes Spiel dieser Art, weil der ganze Zoo, Rollercoaster Quatsch mir kein Stück reingeht.
schrieb am

Facebook

Google+