Jurassic World Evolution
22.06.2018 10:02, Marcel Kleffmann

Fallen Kingdom Update bringt sechs weitere Dinosaurier inkl. dem Indoraptor

Für Jurassic World Evolution (ab 39,99€ bei kaufen) ist das versprochene, kostenlose "Fallen Kingdom Dinosaur Update" auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Mit dem Update kommen drei neue Ausgrabungsstätten und sechs weitere Dinosaurier ins Spiel. Mit dabei sind die beiden Pflanzenfresser Stygimoloch und Sinoceratops sowie die Fleischfresser Baryonyx, Carnotaurus, Allosaurus und der Indoraptor aus dem jüngsten Kinofilm Jurassic World: Das gefallene Königreich.

Abgesehen davon, dass die InGen-Datenbank aktualisiert wurde, wollen die Entwickler allerlei Verbesserungen (Performance, Stabilität, Animationen, Übersetzung) und Bugfixes vorgenommen haben. Das Change-Log findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.