von Marcel Kleffmann,

Anno 1800 wird Ende Februar 2019 erscheinen

Anno 1800 (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Anno 1800 (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Anno 1800 (ab 19,80€ bei kaufen) wird am 26. Februar 2019 für PC erscheinen. Zusätzlich hat Publisher Ubisoft die Digital-Deluxe- und die Pionier-Edition angekündigt:
  • In der Digital-Deluxe-Edition erhalten die Spieler das Basisspiel und Zugang zu den Digital-Deluxe-Inhalten, einschließlich des ersten DLC des Spiels "Der Anarchist", dem Soundtrack, einem Artbook und exklusiven Firmenlogos.
  • Die Pionier-Edition (Inhalte noch nicht final) enthält das Basisspiel, ein Steelbook, ein 120-seitiges Artbook, 3 Lithographien, einen Brief sowie den Soundtrack des Spiels in einer Sammlerbox. Zusätzlich zu diesem physischen Inhalt werden der erste DLC des Spiels, Der Anarchist, und exklusive Firmenlogos digital enthalten sein.
  • Spieler, die Anno 1800 vorbestellen, erhalten das Imperiale Paket, mit zusätzlichen Inhalten zum Spiel.

"Anno 1800 vereint beliebte Funktionen aus 20 Jahren Anno-Spielgeschichte und bietet ein umfangreiches Städtebau-Erlebnis mit einer Story-basierten Kampagne, einem umfangreich anpassbaren Sandbox-Modus und den klassischen Anno-Mehrspieler-Erlebnissen. Außerdem kehren gefragte Funktionen der Marke zurück wie beispielsweise individuelle KI-Gegner, Schiffsrouten für Handelsgüter, zufällig generierte Karten, Multi-Session-Gameplay oder Gegenstände."

Unsere Vorschau zu Anno 1800 erscheint am morgigen Dienstag.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?21.08.2018 14:10 Wieso gibt's eigentlich Teil 1 von Die Siedler nicht bei gog? Na gut, ich würde mich eh über das Gedudel der DOS-Version ärgern, aber in meinem Portfolio wäre der Titel trotzdem längst.
Ärgere ich mich auch schon länger darüber...
Ich persönlich spiel lieber Teil 1 als Teil 2.
Schätze einfach, dass Teil 2 wesentlich bekannter und beliebter ist. Aber zumindest für die Sammlung wäre es auch schön.
johndoe1238056 schrieb am
Wieso gibt's eigentlich Teil 1 von Die Siedler nicht bei gog? Na gut, ich würde mich eh über das Gedudel der DOS-Version ärgern, aber in meinem Portfolio wäre der Titel trotzdem längst.
Chibiterasu schrieb am
Stimmt leider. Zu wenig "gesiedel" und "Aufbauzeug" zuviel Militär.
Mal sehen wenn mehr kommt.
ZackeZells schrieb am
Schade - Das im The Settlers Trailer gezeigte schaut schon wieder so garnicht nach "die Siedler" aus :(
schrieb am
Anno 1800
ab 19,80€ bei