Fear Effect Reinvented
24.08.2017 10:08, Jens Bischoff

Remake des Action-Adventures für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Square Enix Collective und der polnische Publisher Forever Entertainment wollen 2018 ein Remake des PlayStation-Action-Adventures Fear Effect für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen, wie man im Rahmen der gamescom 2017 bekannt gab.

Für die Entwicklung soll wie schon bei Fear Effect Sedna das französische Indie-Studio Sushee verantwortlich zeichnen. Fear Effect Reinvented, so der Titel der Neuauflage, soll mit verbesserter Grafik und Steuerung aufwarten. Viel mehr ist bislang nicht über das Projekt bekannt. Das von Kronos Digital entwickelte Original erschien 2000 über Eidos Interactive.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.