Circuit Breakers
19.03.2018 05:49, Benjamin Schmädig

Update führt Wavebuster-Modus und weitere neue Inhalte ein

Auf den Konsolen hat es zwar keine zwei Jahre gedauert, doch auch auf PlayStation 4 und Xbox One hat Triverske den Zwei-Stick-Shooter Circuit Breakers (ab 9,99€ bei kaufen) jetzt um den Wavebuster-Modus sowie zusätzliche Charaktere, Waffen und mehr erweitert. Das gaben Entwickler und Publisher Excalibur Games in einer Pressemitteilung bekannt.

Im neuen Modus, Wavebuster, kämpft man nicht nur gegen Wellen feindlicher Roboter, sondern kann auch Mauern und Geschütztürme errichten, um die Gegner aufzuhalten. Cicruit Breakers ist sowohl im PlayStation Store als auch im Microsoft Store für knapp zehn Euro erhältlich. Eine Demo gibt es sowohl für Xbox One als auch auf Steam .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.