von Alice Wilczynski,

The Surge: A Walk in the Park: Vergnügungspark-Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One erschienen

The Surge: A Walk in the Park (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
The Surge: A Walk in the Park (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Ab sofort ist die Erweiterung A Walk in the Park für The Surge für PC, PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von 14,99 Euro erhältlich. In dem Add-On darf man einem Vergnügungspark des CREO-Konzerns einen Besuch abstatten. Im Zentrum steht der spielinterne Comic-Held Iron Maus und dessen Erzrivale Carbon Cat. Der folgende Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Parks und der Gegner.

Der Publisher schreibt: "CREO World wurde als Freizeitpark für alle CREO Mitarbeiter und deren Familien konzipiert. Daher unterscheidet sich seine Umgebung auch grundlegend vom Rest des, durch zahlreiche automatisierte Fertigungshallen geprägten, CREO-Komplexes. Spieler erkunden die Geheimnisse des verwüsteten Parks und kämpfen im Schatten der Fahrgeschäfte gegen durchgedrehte Maskottchen, sowie neue Bossgegner. Dafür stehen ihnen 16 vollkommen neue Waffen sowie Rüstungsteile und Implantate zur Verfügung. Neben der kostenlosen Fire-&-Ice-Waffen-Erweiterung, bietet A Walk in the Park neue Inhalte für die Einzelspielerkampagne, die The Surge ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung noch frisch halten."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

kingdadan schrieb am
Ich fand The Surge besser als Dark Souls. Hab den ersten und zweiten Teil gespielt und mir gefällt das Setting einfach nicht. Und selbst spielerisch hat The Surge nicht einfach nur abgekupfert, sondern mit der Körperteil-Mechanik ein cooles Element mitgebracht.
Ich möchte nicht sagen, dass der Titel von Deck13 objektiv besser ist, aber ich kann jedem nur raten es mal zu probieren. Und das Add-On (habe den Begriff bewusst so gewählt, weil es mehr zu sein scheint, als nur ein DLC) wird auf jeden Fall auch gespielt.
Fyrex schrieb am
ddd1308 hat geschrieben: ?05.12.2017 17:53
Flojoe hat geschrieben: ?05.12.2017 17:45 Bis jetzt geht leider nix über Dark Souls, vielleicht Nioh aber das habe ich noch nicht gespielt.
Nioh ist sehr gut, lohnt sich auf jeden Fall, aber an Souls und Bloodborne kommt es nicht ran.
Kann ich so unterschreiben.
ddd1308 schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?05.12.2017 17:45 Bis jetzt geht leider nix über Dark Souls, vielleicht Nioh aber das habe ich noch nicht gespielt.
Nioh ist sehr gut, lohnt sich auf jeden Fall, aber an Souls und Bloodborne kommt es nicht ran.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bis jetzt geht leider nix über Dark Souls, vielleicht Nioh aber das habe ich noch nicht gespielt.
schrieb am