Messen
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tokyo Game Show 2017: Pressekonferenz von Sony am 19. September

Tokyo Game Show 2017 (Messen) von Computer Entertainment Supplier's Association (CESA)
Tokyo Game Show 2017 (Messen) von Computer Entertainment Supplier's Association (CESA) - Bildquelle: Computer Entertainment Supplier's Association (CESA)
Aktualisierung vom 19. September 2017, 16:55 Uhr:

Die komplette Aufzeichnung der TGS-Pressekonferenz von Sony findet ihr im folgenden Video.



Aktualisierung vom 19. September 2017, 08:45 Uhr:


Die Pressekonferenz von Sony auf der Tokyo Game Show wird im folgenden Stream (in englischer Sprache) ab 9:00 Uhr übertragen.



Ursprüngliche Meldung vom 29. August 2017, 14:21 Uhr:

Auf der gamescom 2017 fand keine Pressekonferenz von Sony statt, aber im Zuge der Tokyo Game Show (21. September bis 24. September 2017) wird es eine solche Veranstaltung geben. Stattfinden wird die Pressekonferenz am 19. September 2017 um 16:00 Uhr (Ortszeit). Hierzulande ist es dann 9:00 Uhr morgens. Übertragen wird die Veranstaltung via YouTube.

Auch für die Paris Games Week 2017 hat Sony eine Pressekonferenz geplant. Die "Media Showcase Live from Paris" soll am 30. Oktober 2017 (Montag) um 17 Uhr beginnen. Last but not least wird Sony zum Jahresausklang die Hausmesse PlayStation Experience 2017 am 9. und 10. Dezember in Anaheim abhalten.

Kommentare

Balmung schrieb am
Als Japaner wäre ich enttäuscht gewesen. ^^
Da hatten die Westler auf der E3 das deutlich interessantere Lineup. Sieht man auch daran das auf der TGS PK doch einiges westliche Zeug gezeigt wurde, weil zu wenig japanisches zu zeigen war.
Das Monster Hunter World ein größeres Thema sein wird war abzusehen, so beliebt wie die Marke in Japan ist.
Fargard schrieb am
For the players, there was nothing :(
Chibiterasu schrieb am
Da war für mich auch quasi nix dabei.
Balmung schrieb am
Gesehen und völlig lame gewesen, war ja jetzt so gar nichts. Kaum etwas neues interessantes, eher viel Kram von dem man schon länger weiß.
EllieJoel schrieb am
Der typische westliche Triple AAA Premium Gamer aha für den gibt es ja genug Spiele mit Lootboxes dieses Jahr ich spiele da lieber Danganronpa 3 ein japanisches Spiel auf der Vita ganz ohne den ganzen AAA Müll und Gambling in 70$ spielen und ohne 120$ Premium Edition für den westlichen AAA Gamer aber wenigstens fühlt es sich auch wie ein vollständiges Spiel an.
schrieb am

Facebook

Google+