Warhammer: Vermintide 2: Jesper Kyd komponiert den Soundtrack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Fatshark
Publisher: Fatshark
Release:
08.03.2018
2018
11.07.2018
Test: Warhammer: Vermintide 2
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer: Vermintide 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer: Vermintide 2 - Jesper Kyd komponiert den Soundtrack

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von Fatshark
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von Fatshark - Bildquelle: Fatshark
Den Soundtrack von Warhammer: Vermintide 2 wird Jesper Kyd komponieren. Der dänische Komponist war schon für die Musik des Vorgängers (Warhammer: End Times - Vermintide) verantwortlich. Er schrieb außerdem die Musik für Battle Chasers: Nightwar, State of Decay 1 & 2, Borderlands 2, Darksiders 2, Assassin's Creed 2 und die ersten vier Hitman-Teile. Drei Stücke aus dem Soundtrack könnt ihr euch in folgenden YouTube-Videos anhören.



"Inspired by Norse mythology, Jesper Kyd's original score for Vermintide 2 explores ancient tribal music and dark magic fantasy elements as well as evolving the raw acoustic soundscape he developed for the first game. Kyd channels his Scandinavian roots, blending Viking and Norse-inspired vocals, ritualistic percussion styles and new custom-made instruments built specifically for Vermintide 2, to create another unique soundtrack experience."

Bis Ende März 2018 soll Warhammer: Vermintide 2 auf PC veröffentlicht werden. Das Spiel, das auf Warhammer: End Times - Vermintide aufbaut, wird erneut kooperative Gefechte mit Nahkampf-Fokus bieten. Diesmal stehen fünf Helden mit 15 Berufen (unterschiedliche Fähigkeiten, Talente und Waffe) zur Auswahl. Bekämpft werden Chaos und Skaven. Über die Chaos-Neulinge, das Belohnungssystem, Würfel, Lootboxen, das Grimoire-System, das Trefferfeedback und die Grafik-Engine sprach ich kürzlich mit Game Designer Victor Magnuson (zum Interview).

Letztes aktuelles Video: Demo Spielszenen Alpha-Version


Quelle: Fatshark

Kommentare

Hamu-Sumo schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
20.01.2018 18:33
Hamu-Sumo hat geschrieben: ?
20.01.2018 16:35
Beim Vorgänger war, wenn meine Erinnerungen mich nicht täuschen, ebenfalls Jesper Kyd bereits Komponist. Und ja, der Soundtrack vom 1. Teil hat sich nicht gerade nicht in den Vordergrund gedrängt...
Ja, ich habe das "jetzt" im Sinne von "jetzt wo er ein zweites mal randarf und sich eingearbeitet hat" gemeint :)
Ah! Ja. Hatte den Satz falsch interpretiert, mein Fehler. Aber ja, wäre nicht abgeneigt, wenn der Soundtrack etwas zulegt.
Klusi schrieb am
hatte der nicht was bei hitman?
Funkee schrieb am
Er hat außerdem auch den Soundtrack zu Unreal Tournament 3 gemacht, den fand ich ziemlich fett.
schrieb am