Warhammer: Vermintide 2
12.03.2018 14:14, Marcel Kleffmann

500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Warhammer: Vermintide 2 (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat sich seit dem Verkaufsstart am 8. März 2018 mehr als 500.000 Mal auf PC verkauft. Die Entwickler sind stolz auf den Erfolg und bedankten sich bei den Spielern. Laut Fatshark wurden derweil 50 Milliarden Gegner erledigt. Die Anzahl der bei Twitch angeschauten Vermintide-2-Spielszenen soll bei über 204 Millionen Minuten liegen.

Darüber hinaus ist der Update-Fahrplan für die nächsten Monate bekanntgegeben worden. Dedizierte Server (besseres Matchmaking, höhere Stabilität) und Mod-Support sind für April/Mai geplant. Anfang April wird außerdem die erste (kostenpflichtige) Downloaderweiterung mit zwei neuen Karten erscheinen. Ansonsten wollen die Entwickler technische Verbesserungen, Spielmechanik-Anpassungen und Balance-Veränderungen mit Patches/Updates vornehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.