von Marcel Kleffmann,

Warhammer: Vermintide 2 - 500.000 Verkäufe auf PC; Update-Fahrplan bis Mai steht fest

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 (ab 23,99€ bei kaufen) hat sich seit dem Verkaufsstart am 8. März 2018 mehr als 500.000 Mal auf PC verkauft. Die Entwickler sind stolz auf den Erfolg und bedankten sich bei den Spielern. Laut Fatshark wurden derweil 50 Milliarden Gegner erledigt. Die Anzahl der bei Twitch angeschauten Vermintide-2-Spielszenen soll bei über 204 Millionen Minuten liegen.

Darüber hinaus ist der Update-Fahrplan für die nächsten Monate bekanntgegeben worden. Dedizierte Server (besseres Matchmaking, höhere Stabilität) und Mod-Support sind für April/Mai geplant. Anfang April wird außerdem die erste (kostenpflichtige) Downloaderweiterung mit zwei neuen Karten erscheinen. Ansonsten wollen die Entwickler technische Verbesserungen, Spielmechanik-Anpassungen und Balance-Veränderungen mit Patches/Updates vornehmen.



Letztes aktuelles Video: Release-Trailer

Quelle: Fatshark

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Diese Woche soll einer kommen, ich persönlich brauch keinen mehr denn das Spiel ist GEIL! :mrgreen:
Romeros schrieb am
2 Wochen berits vergangen ?? Kommt noch ein Test zum Game ??
casanoffi schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?18.03.2018 11:00...
Danke, das hört sich doch gut an :)
Jetzt muss nur noch der Streaming-Dienst "shadow" in Deutschland an den Start gehen, dann bin ich dabei.
Mein PC ist letzten Dezember leider verreckt...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?18.03.2018 09:59 Aha, das Ding hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm...
Einen L4D-artigen FPS im Warhammer Fantasy Universum, hört sich geil an.
Zwei Fragen:
Lässt sich das, wie L4D, auch solo zocken?
Wie gestaltet sich das Lootbox-System?
Ja kann man zu der KI der Bots kann ich aber nicht viel sagen außer das die recht passabel sein soll. War im ersten auch annehmbar.
Du bekommmst wenn du ein Level aufsteigtst eine Kiste da sind immer 3 Gegenstände drin, zufällig aber immer brauchbar für den Charakter den man grade spielt. Dann gibts für einen Sieg eine Kiste mit ebenfalls 3 zufälligen Gegenständen. Die Kiste für den Sieg gibts in 4 qualistufen: Bürger, Händler, Soldat, General je höher die Stufe desto besser. Die Stufe beeinfluss man mit Büchern die man in den Leveln findet und bis zum Sieg tragen muss und loot Würfel die man finden kann.
casanoffi schrieb am
Aha, das Ding hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm...
Einen L4D-artigen FPS im Warhammer Fantasy Universum, hört sich geil an.
Zwei Fragen:
Lässt sich das, wie L4D, auch solo zocken?
Wie gestaltet sich das Lootbox-System?
schrieb am