von Marcel Kleffmann,

Warhammer: Vermintide 2 ist auf Xbox One veröffentlicht worden (auch via Xbox Game Pass)

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: FatShark / 505 Games
Skaven und Chaos können nun auch auf der Microsoft-Konsole bekämpft werden: Warhammer: Vermintide 2 (ab 9,99€ bei kaufen) ist heute für Xbox One veröffentlicht worden. Die Konsolen-Version ist im Xbox Store erhältlich. Alle Xbox-Game-Pass-Abonnenten erhalten ebenfalls (und ohne weitere Kosten) Zugriff auf das kooperative Actionspiel von Fatshark.

Von Vermintide 2 werden zwei Versionen angeboten. Die Standard Edition für 29,99 Euro und die Premium Edition für 44,99 Euro. Die Premium Edition umfasst drei exklusive Heldentaten, thematische Helmgart-Heraldry-Skins, Premium-Edition-Portraitrahmen und Dekorationen für die Feste.

Wann die Umsetzung für PlayStation 4 folgen wird, steht noch nicht fest. Unseren Test der PC-Version findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Xbox One Release Trailer

Quelle: Fatshark

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Warhammer: Vermintide 2
ab 9,99€ bei