Warhammer: Vermintide 2: Ist auf Xbox One erhältlich (auch via Xbox Game Pass) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Fatshark
Publisher: Fatshark
Release:
08.03.2018
2018
11.07.2018
Test: Warhammer: Vermintide 2
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer: Vermintide 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer: Vermintide 2 ist auf Xbox One veröffentlicht worden (auch via Xbox Game Pass)

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von Fatshark
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von Fatshark - Bildquelle: Fatshark
Skaven und Chaos können nun auch auf der Microsoft-Konsole bekämpft werden: Warhammer: Vermintide 2 ist heute für Xbox One veröffentlicht worden. Die Konsolen-Version ist im Xbox Store erhältlich. Alle Xbox-Game-Pass-Abonnenten erhalten ebenfalls (und ohne weitere Kosten) Zugriff auf das kooperative Actionspiel von Fatshark.

Von Vermintide 2 werden zwei Versionen angeboten. Die Standard Edition für 29,99 Euro und die Premium Edition für 44,99 Euro. Die Premium Edition umfasst drei exklusive Heldentaten, thematische Helmgart-Heraldry-Skins, Premium-Edition-Portraitrahmen und Dekorationen für die Feste.

Wann die Umsetzung für PlayStation 4 folgen wird, steht noch nicht fest. Unseren Test der PC-Version findet ihr hier.



Letztes aktuelles Video: Xbox One Release Trailer


Quelle: Fatshark

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am