von Marcel Kleffmann,

Warhammer: Vermintide 2 - "Back to Ubersreik" (DLC) mit Karten aus Vermintide 1 angekündigt

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: FatShark / 505 Games
Die zweite Download-Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 (ab 4,75€ bei kaufen) wird "Back to Ubersreik" sein. Das DLC-Paket wird drei Levels aus Warhammer: End Times - Vermintide enthalten, darunter die laut Fatshark sehr beliebte Karte "Horn of Magnus". Allerdings wollen die Entwickler die Schauplätze überarbeitet und verbessert haben, schließlich soll man sowohl auf Skaven als auch auf Chaos treffen.

"Back to Ubersreik" wird im Dezember 2018 für PC und Xbox One zur Verfügung stehen und 7,99 Euro kosten.

Letztes aktuelles Video: Back to Ubersreik

Quelle: Fatshark

Kommentare

Red Dox schrieb am
The team have worked to integrate these with the current timeline. They're not just plopped out as a nostalgic revisiting but there's purpose to this adventure that will continue the Vermintide 2 plot.
https://old.reddit.com/r/Vermintide/com ... ecember_3/
Also würde ich da jetzt keine 1:1 recycling Ware erwarten. Wenn man bedenkt wie weiträumig die beiden Bögenhafen Karten waren, ist es ja auch gut möglich das man diesesmal bei den Karten großflächig andere Wege abläuft, selbst wenn man diverse markante Punkte der Karten garantiert ablaufen wird.
Der Turm des zauberers mit neuen Illusionen wäre top, aber bei nur drei Karten und eine schonmal Horn, wirds kniffelig.
Frag mich ob wir unser altes Gasthaus nochmal besuchen nachdem die Skaven da ja am Ende gewütet haben..
------Red Dox
Rolk schrieb am
Nur drei Karten? Ein bisschen dünn finde ich...
Von mir aus dürfen sie alle Karten "recyceln". Keine war schlecht und einige habe ich noch nicht sonderlich exzessiv gespielt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mhhh... 3 alte Karten für 7,99?? Ich werde es zahlen da ich mit V2 meinen Spaß habe aber ein paar Karten mehr hätten es sein können....
Prinzipiell könnten die alle Karten des ersten Teils in V2 übernehmen, da wäre ich auch bereit 15 bis 20 ? zu zahlen, möglicherweise auch 30?
schrieb am