von Jens Bischoff,

Warhammer: Vermintide 2 - PS4-Start der kooperativen Fantasy-Action

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: FatShark / 505 Games
Am 18. Dezember 2018 hat Fatshark seine bereits auf PC (Steam) und Xbox One erhältliche Koop-Action Warhammer: Vermintide 2 (ab 23,99€ bei kaufen) (zum Test) auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Im PlayStation Store, wo auch die beiden Erweiterungen "Shadows over Bögenhafen" und "Back to Ubersreik" erhältlich sind, werden 29,99 Euro für die Standard Edition, 44,99 Euro für die Premium Edition, 54,99 Euro für die Ultimate Edition und jeweils 9,99 Euro für die Add-ons fällig. Hier ein Vorgeschmack auf die kooperativen Fantasy-Kämpfe:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer PS4

Quelle: Fatshark

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Vermintide 2 ist echt ein super Spiel. Für mich das beste Coop Spiel seit Left 4 Dead.
Schiffmeister schrieb am
Lecker...Vermintide 2 und Mutant Year Zero...das kann ja ein besinnliches Weihnachten werden.
schrieb am