von Paul Kautz,

Futurama: offizielle Homepage online

Take 2 hat´s geschafft: die offizielle Homepage zur Futurama-Umsetzung ist endlich online. Auf der witzig gestelteten Website findet Ihr allerlei Informationen zum Spiel, Screenshots, Bildschirmschoner, Wallpaper und vieles mehr. Futurama erscheint im August für PS2 und Xbox.


Kommentare

johndoe-freename-48906 schrieb am
Nach \\\"The Simpsons: Skateboarding\\\" bin ich skeptisch über Spiel gewurden, die versuchen, Comichelden in ein Spiel zu fesseln. Die Grafik sieht zwar nicht dermaßen schlecht aus, aber meiner Meinung nach ist sie schon heute nicht mehr auf dem Stand der Technik (soweit ich das durch die Screenshots vermuten kann). Aber wenn der Spielspaß stimmt, wird das nicht von belang sein. Die Steuerung macht mir allerdings sorgen: Wenn sie schwammig und verzögert reagiert, wird das Spiel nur Mittelmaß (wie The Simpsons: Wrestling\\\" und \\\"The Simpsons: Skateboarding\\\"). Ich bin ein Fan von Futurama und hoffe, dass sich das Team keine groben Fehler erlaubt, aber so oder so, das Spiel werde ich mir auch kaufen, wenn es nur Spaß macht wie Pong heutzutage.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Take 2 hat´s geschafft: die offizielle <a href="http://www.futurama-game.de" target="_blank">Homepage</a> zur Futurama-Umsetzung ist endlich online. Auf der witzig gestelteten Website findet Ihr allerlei Informationen zum Spiel, Screenshots, Bildschirmschoner, Wallpaper und vieles mehr. Futurama erscheint im August für PS2 und Xbox.
schrieb am