Call of Duty: Black Ops 4
10.09.2017 15:45, Marcel Kleffmann

Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Nach dem Zukunftsszenario in Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward; 2016) und dem Weltkriegsschauplatz in Call of Duty: WW2 (Sledgehammer Games; 2017) könnte sich der nächste Call-of-Duty-Teil (Treyarch; 2018) wieder um "moderne" und somit nicht futuristische Kriegsführung drehen.

Ein erster Hinweis auf solch ein "modernes Szenario" für Call of Duty 2018 ist einer Stellenausschreibung von Treyarch zu entnehmen. Denn es wird ein "System Designer (Combat)" gesucht, der nicht nur Erfahrung im Bereich der Entwicklung eines "kompetitiven AAA-Shooters" und "Prestige 1" oder höher im Black Ops 3 Multiplayer hat, sondern ebenfalls über fundiertes Wissen über Schusswaffen und "moderne Militärtechnologie" verfügt.

Treyarch hat in der Vergangenheit Call of Duty 2: Big Red One, Call of Duty 3, Call of Duty: World at War, Call of Duty: Black Ops, Call of Duty: Black Ops 2 und Call of Duty: Black Ops 3 entwickelt. Es wäre also ihr erster Titel in einem "modernen" Szenario. 

One of you is a System/Combat god or knows someone who is.

— David Vonderhaar (@DavidVonderhaar) 8. September 2017

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.