Call of Duty: Black Ops 4: Merchandise-Produkte deuten auf Black Ops 4 hin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Treyarch
Release:
12.10.2018
12.10.2018
12.10.2018
Vorbestellen ab 69,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty 2018: Merchandise-Produkte deuten auf Black Ops 4 hin

Call of Duty: Black Ops 4 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 4 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Die Gerüchte um Call of Duty: Black Ops 4 verdichten sich langsam. So sind der CoD-Fanseite CharlieIntel einige Fotos von der internen GameStop-Datenbank zugespielt worden, die Merchandise-Produkte wie T-Shirts und Schlüsselbänder zeigen, die allesamt mit Call of Duty: Black Ops 4 betitelt sind.

Bereits Anfang Februar gab es Gerüchte über "Blops 4". Es soll in der Moderne spielen, bodenständig sein und auf "Realismus" setzen - allem Anschein nach vergleichbar mit Modern Warfare. So soll es nicht mehr möglich sein, wie in Black Ops 3 oder Advanced Warfare, an Wänden entlangzulaufen. Auch eine Switch-Umsetzung soll geplant sein.

Der diesjährige CoD-Teil wird von Treyarch (Black-Ops-Reihe) entwickelt. Entwickler und Publisher haben die Gerüchte bisher nicht kommentiert. Im September 2017 gab es bereits erste Hinweise auf ein "modernes Szenario" (wir berichteten).

Quelle: CharlieIntel
Call of Duty: Black Ops 4
ab 69,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-81370 schrieb am
Blops 1 ist der Cod Teil, der mir mit MW1 am besten gefallen hat. Tatsächlich fand ich die Story und Atmosphäre damals echt gelungen.
Bin grundsätzlich interessiert, auch an einer Switch Fassung, solange sie nicht stiefmütterlich entwickelt wird... (was wohl zu erwarten ist)
DaLova schrieb am
freue mich sehr drauf :) . BLOP 1-2 hat mir sehr gut gefallen. Teil 3 gerade aufgrund der Super Mario Jump'n Run Einlagen mit Jetpacks eher nicht, deshalb könnte das hier echt was werden.
schrieb am

Facebook

Google+