Call of Duty: Black Ops 4
06.03.2018 08:30, Marcel Kleffmann

Merchandise-Produkte deuten auf Black Ops 4 hin

Die Gerüchte um Call of Duty: Black Ops 4 (ab 14,61€ bei kaufen) verdichten sich langsam. So sind der CoD-Fanseite CharlieIntel einige Fotos von der internen GameStop-Datenbank zugespielt worden, die Merchandise-Produkte wie T-Shirts und Schlüsselbänder zeigen, die allesamt mit Call of Duty: Black Ops 4 betitelt sind.

Bereits Anfang Februar gab es Gerüchte über "Blops 4". Es soll in der Moderne spielen, bodenständig sein und auf "Realismus" setzen - allem Anschein nach vergleichbar mit Modern Warfare. So soll es nicht mehr möglich sein, wie in Black Ops 3 oder Advanced Warfare, an Wänden entlangzulaufen. Auch eine Switch-Umsetzung soll geplant sein.

Der diesjährige CoD-Teil wird von Treyarch (Black-Ops-Reihe) entwickelt. Entwickler und Publisher haben die Gerüchte bisher nicht kommentiert. Im September 2017 gab es bereits erste Hinweise auf ein "modernes Szenario" (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.