von Michael Krosta,

Call of Duty: Black Ops 4: Offizielle Vorstellung und Live-Stream ab 19 Uhr

Call of Duty: Black Ops 4 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops 4 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Heute wollen Activision Blizzard und Treyarch den Shooter Call of Duty: Blacks Ops 4 enthüllen und erstmals öffentlich im Rahmen eines Community Reveal-Events in Los Angeles vorstellen. Dazu findet ab 19 Uhr ein Live-Stream statt, den ihr auch bei uns verfolgen könnt (siehe unten).

Neben Infos rund um den neuen Teil der Serie kann man auch mit einem Ankündigungs-Trailer sowie ersten Spielszenen rechnen. Darüber hinaus dürfte auch die Frage geklärt werden, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und man bei Black Ops 4 erstmals auf eine Singleplayer-Kampagne verzichten wird und stattdessen auf einen Battle-Royale-Modus setzt. Derweil scheint mittlerweile auch ein Werbeplakat zur Spiel vorzeitig geleaked zu sein, das u.a. bei Reddit gezeigt wird und wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen:



Call of Duty: Black Ops 4 soll am 12. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Hier startet ab 19 Uhr der Live-Stream:


Letztes aktuelles Video: Teaser



Kommentare

johndoe824834 schrieb am
Die Serie gibts noch und wird immer noch
verkauft?
ddd1308 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?18.05.2018 09:45
ddd1308 hat geschrieben: ?18.05.2018 07:31 Das Geilste fand ich ja:
Bla bla über den BR Modus, während diese Drahtgeflecht CGI Bilder über den Bildschirm laufen...
"THIS ... IS ... BLACKOUT!"
Raum wird dunkel, jeder erwartet Gameplay... "Jo, danke fürs zuschauen, hier ist wieder der Multiplayer Trailer den wir vorhin schon gezeigt haben"
:Häschen:
Die können noch kein gameplay dazu zeigen, weil sie erst vor kurzem damit angefangen haben, den Modus zu entwickeln. :lol:
Mich würde es nicht überraschen, wenn CODs Battle Royale zum Release eine einzige Katastrophe wird, oder, um das zu verhindern, so barebones ausfällt, dass ihn innerhalb kürzester Zeit keiner mehr zocken will.
Ich tippe auf barebones mit der Ausrede Games-as-a-service und "We deliver the content YOU wanna play!"
johndoe1197293 schrieb am
ddd1308 hat geschrieben: ?18.05.2018 07:31 Das Geilste fand ich ja:
Bla bla über den BR Modus, während diese Drahtgeflecht CGI Bilder über den Bildschirm laufen...
"THIS ... IS ... BLACKOUT!"
Raum wird dunkel, jeder erwartet Gameplay... "Jo, danke fürs zuschauen, hier ist wieder der Multiplayer Trailer den wir vorhin schon gezeigt haben"
:Häschen:
Die können noch kein gameplay dazu zeigen, weil sie erst vor kurzem damit angefangen haben, den Modus zu entwickeln. :lol:
Mich würde es nicht überraschen, wenn CODs Battle Royale zum Release eine einzige Katastrophe wird, oder, um das zu verhindern, so barebones ausfällt, dass ihn innerhalb kürzester Zeit keiner mehr zocken will.
ddd1308 schrieb am
Das Geilste fand ich ja:
Bla bla über den BR Modus, während diese Drahtgeflecht CGI Bilder über den Bildschirm laufen...
"THIS ... IS ... BLACKOUT!"
Raum wird dunkel, jeder erwartet Gameplay... "Jo, danke fürs zuschauen, hier ist wieder der Multiplayer Trailer den wir vorhin schon gezeigt haben"
:Häschen:
Temeter  schrieb am
Blops 4 ist kaum der Rede wert. Klar; unvergessliche Charachtere und Innovation sind das Markenzeiche von CoD :lol:
Und was machen sie? Keine Kampagne, um Geld zu sparen, stattdessen stehlen sie bei The Siege, machen nur noch Spezialisten mit Tutorialmission (Situations hießen die in TS), und dann wird noch schnell bei PUBG kopiert.
Ich habe meistens ja nicht so die Abneigung gegen CoD, kann durchaus einen langweiligen Wert darin sehen, aber das hier ist wirklich was besonderes.
edit: Ich mein, holy shite, die stellen Raucheffekte, 3D-Tracer und Dynamische Lichter beim Feuern als revolutionäre Neuerung dar. Da war ja die Fisch-KI besser.
schrieb am