von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Black Ops 4 - Einwöchige Blackout-Testversion (ab dem 17. Januar)

Call of Duty: Black Ops 4 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops 4 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision und Treyarch haben eine kostenlose Testversion von Blackout angekündigt. Ab dem 17. Januar 2019 kann man eine Woche lang den Battle-Royale-Modus aus Call of Duty: Black Ops 4 (ab 14,61€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One kostenlos ausprobieren.

"Die kostenlose Testversion von Blackout beinhaltet die gesamte intensive Action aus dem Spielmodus, der Charaktere, Orte, Waffen und Ausrüstung aus der gesamten Black Ops-Serie in dem typischen Gameplay zusammenführt (...)", schreibt der Publisher.

Letztes aktuelles Video: Blackout Free Trial

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

Black Stone schrieb am
3 Monate nach der Veröffentlichung riecht das aber schon nach Verzweiflung...
Mazikeen schrieb am
Anfangs dachte ich mir noch "wow...das is ja mal der beste Battle Royal Modus" Muss aber auch dazu sagen, dass ich auf der Ps4 unterwegs bin und keine große Auswahl die ganze Zeit hatte.
Jetzt hab ich mir aber vor 4 Wochen Player Unknowns Battlegrounds auf der Ps4 geholt und bin total begeistert. So begeistert das ich CoD Blops 4 sofort danach versetzt habe.
Aber die kostenlose Woche nehm ich mit und mach nochmal paar Matches
Generell wäre ich dafür dass Activision den Blackoutmodus komplett auslagert und Free to Play machen sollte...nen Battle Pass, den man auch locker zusätzlich für 10 Euro verkaufen könnte, haben sie ja schon. Fortnite hat ja mit seinen 3 Milliarden Umsatz gezeigt dass es möglich ist nen Haufen Kohle damit zu machen
ddd1308 schrieb am
Bei der einwöchigen Testphase nicht, das ist nur der Battle Royale Modus, aber grundsätzlich gibt es auch einen regulären Multiplayer Modus mit Free For All, Team Deathmatch, Kill Confirmed, Domination, Search and Destroy, Hardpoint etc.
Ryo Hazuki schrieb am
Gibt es da eigentlich auch normale Modi ? Also Eroberung und Cpature the Flag ?
schrieb am
Call of Duty: Black Ops 4
ab 14,61€ bei