von Jens Bischoff,

Call of Duty: Black Ops 4 - Operation Grand Heist: Startschuss für die Erweiterung auf PS4

Call of Duty: Black Ops 4 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops 4 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision Blizzard / Treyarch
Am 19. Februar 2019 veröffentlichen Activision und Treyarch die Erweiterung "Operation Grand Heist" für Call of Duty: Black Ops 4 (ab 14,61€ bei kaufen) auf der PlayStation 4. PC- und Xbox-One-Spieler werden später bedient. In dem Add-on kehrt Outrider als Spezialist zurück. Zudem werden zwei neue Blackout-Destinationen, neue Herausforderungen und Belohnungen, Hunderte neuer Items und Aktualisierungen für alle drei Spielmodi sowie neue Black-Ops-Pass-Inhalte wie der exklusive Cosmic-Silverback-Blackout-Charakter versprochen. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Operation Grand Heist Trailer

Quelle: Activision Blizzard / Treyarch

Kommentare

johndoe818235 schrieb am
Warslon hat geschrieben: ?19.02.2019 12:05
Kolelaser hat geschrieben: ?19.02.2019 11:55
mafuba hat geschrieben: ?19.02.2019 10:07 Das ist doch das neue COD. Jetzt schon keine Mitspieler mehr auf PC?
Die Halbwertszeiten der COD Spiele wird auch immer weniger
Call of Schrott ist ein Konsolen Spiel wer spielt diesen Müll denn bitte am PC kenne da niemanden. Die meisten Casuals sind an der Konsole zuhause wo dieses Mistspiel auch hingehört. Kein Gamer mit Stolz würde so einen Dreck anfassen.
Das stimmt nicht. CoD startete auf PC.
Wie ich dieses Argument liebe ?Ich kenne niemanden?. Zum Glück bist du repräsentativ genug. Gibt genug Leute, die es auf PC spielen. Shooter gehören meiner Meinung nach nur auf PC. Aber danke für deinen geistreichen Beitrag.

Nun ja, mit deiner Shooter-Nur-Auf-PC Attitüde biste jetzt auch nicht gerade der tolerante Typ.
Gambit_1980 schrieb am
DaLova hat geschrieben: ?19.02.2019 12:18
Gambit_1980 hat geschrieben: ?19.02.2019 12:13...
die Erweiterungen für Blackout sind alle kostenlos. Im Season Pass enthalten sind nur MP und Zombiemaps. LG
Danke für die Antwort und dann schau ich mal gespannt auf die Blackout-Erweiterungen.
Offtopic: Also die Runden im Blackout sind schon echt knackig geworden, seit dem Apex alles wie ein Schwamm aufsaugt. Von Blackout spricht aktuell niemand mehr und der Hype empfand ich auch dort hoch. Das hat sich Activision sicherlich auch anders vorgestellt.
Mafuba schrieb am
Warslon hat geschrieben: ?19.02.2019 12:05 ...
Kolelaser nicht so ernst nehmen. Der trollt manchmal gerne rum :)
DaLova schrieb am
Gambit_1980 hat geschrieben: ?19.02.2019 12:13 Kann mich noch jemand aufklären, ob das was kostet? Also die Erweiterungen für Blackout müssten ja doch inklusive sein, oder wie wird das denn jetzt trennen. Die MPs werden ja sicherlich nur Teil des Season Passes sein.
Da konnte ich nun noch keine Antwort finden.
die Erweiterungen für Blackout sind alle kostenlos. Im Season Pass enthalten sind nur MP und Zombiemaps. LG
DaLova schrieb am
Kolelaser hat geschrieben: ?19.02.2019 11:55
mafuba hat geschrieben: ?19.02.2019 10:07 Das ist doch das neue COD. Jetzt schon keine Mitspieler mehr auf PC?
Die Halbwertszeiten der COD Spiele wird auch immer weniger
Call of Schrott ist ein Konsolen Spiel wer spielt diesen Müll denn bitte am PC kenne da niemanden. Die meisten Casuals sind an der Konsole zuhause wo dieses Mistspiel auch hingehört. Kein Gamer mit Stolz würde so einen Dreck anfassen.
da ist jemand mega unzufrieden mit seinem Leben, dass er so einen Frustkommentar ablassen muss. Geh weiter Minecraft spielen und troll woanders.
schrieb am
Call of Duty: Black Ops 4
ab 14,61€ bei