von Michael Krosta,

Blast Out: Mehrspieler-Brawler (vormals RuiN) im Early Access gestartet

Blast Out (Arcade-Action) von Tarhead Studio
Blast Out (Arcade-Action) von Tarhead Studio - Bildquelle: Tarhead Studio
Das schwedische Tarhead Studio gibt bekannt, dass sein Mehrspieler-Brawler Blast Out heute im Early Access bei Steam gestartet ist. Der Titel war vormals unter dem Namen RuiN bekannt und wurde erfolgreich via Kickstarter finanziert.

"Wir freuen uns ankündigen zu können, dass Blast Out in den Steam Early Access startet"
, so Martin Eriksson, CEO von Tarhead Studio. "Wir wurden stark von der Warcraft III Modifikation Warlock inspiriert und unseren eigenen Visionen, wie ein Arcade-Arena-Brawler aussehen sollte. Wir sind uns sicher, dass Blast Out eine actiongeladene Erfahrung liefert, die es so noch nicht gegeben hat".

In der Pressemitteilung heißt es:

"Die Spieler können ihre Charaktere vollständig anpassen, indem sie aus einer riesigen Auswahl an Optionen, Rüstungen und Equipment auswählen. Durch diese Individualisierung bereiten sie sich nicht nur auf den Kampf vor, sondern schützen sich auch vor der Spielumgebung, die voller Gefahren und Fallen ist. Die Individualisierung bei Blast Out erlaubt es den Spielern, ein Loadout aus vier Fähigkeiten für jeden Charakter zusammenzustellen. Der Fähigkeitenpool bietet 28 verschiedene Fertigkeiten, die entweder offensiv, defensiv, auf der Position basierend oder kontrollierender Natur sind. Zusätzlich können die Charaktere Waffen nutzen, die jede unterschiedliche, einzigartige Waffenfähigkeiten bieten. Die Auswahl der Fähigkeiten und Waffen kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten."

Der Preis für den frühen Zugang liegt bei 12,99 Dollar. In der Launch-Woche gewähren die Entwickler einen Rabatt von 25 Prozent. Erste Eindrücke vermittelt der Launch-Trailer zum EA-Start:

Letztes aktuelles Video: Early Access Launch Trailer



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am