von Michael Krosta,

Bundesfighter 2 Turbo: Der etwas andere Wahlkampf im Browser-Prügelspiel

Bundesfighter 2 Turbo (Sport) von Bohemian Browser Ballett
Bundesfighter 2 Turbo (Sport) von Bohemian Browser Ballett - Bildquelle: Bohemian Browser Ballett
Manchmal hat man das Gefühl, die Spitzenkandidaten von CDU, FDP, SPD, AfD, den Grünen und Linken würden sich am liebsten gegenseitig an die Gurgel springen. Dank dem Bohemian Browser Ballet kann man das jetzt selbst in die Hand nehmen und sich perfekt auf die Bundestagswahl am kommenden Sonntag einstimmen: Die Comedy-Truppe hat mit Bundesfighter 2 Turbo ein satirisches Prügelspiel im Retro-Stil mit Anleihen bei Street Fighter veröffentlicht, das man kostenlos über den Browser spielen kann. Eine sonderlich hohe Qualität darf man allerdings nicht erwarten. Wer aber schon immer davon geträumt hat, mit seinen favorisierten Spitzenkandidaten die Mitbewerber anderer Parteien aufzumischen, kann sich mit einem Augenzwinkern in diesen etwas anderen Wahlkampf stürzen. Oder landet das Programm aufgrund der gezeigten Pixel-Gewalt vielleicht doch noch auf dem Index?

Letztes aktuelles Video: Trailer



Kommentare

Supabock- schrieb am
wie üblich geht's hier nicht mehr um die News-Meldung selbst - heute sicherlich verständlich. Bevor es aber noch mehr abschweift, mach ich hier mal dicht. Supabock
Temeter  schrieb am
Jap, Trump ist einfach viel zu dämlich um die NK Provokation zu ignorieren.
Jede einzelne Partei, Nordkorea, Südkorea, China, US, würde in diesem Krieg verlieren.
Scorcher24_ schrieb am
4lpak4 hat geschrieben: ?24.09.2017 22:42
Scorcher24_ hat geschrieben: ?24.09.2017 22:30 Wenigstens wirds vielleicht mal unterhaltsam Ü.
Das traurige ist, wenn Trump demnächst den Knopf gegen Kim Jong Un drückt können wir nicht mal unser Bundestags-Kasperletheater miterelben D:
Ach quatsch. Da wird nix passieren. Das ist alles nur Muskeln spielen lassen. Das ist da unten ein Proxy um Russland die Muskeln zu zeigen. Keiner wird NK angreifen, außer NK tut das.
4lpak4 schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben: ?24.09.2017 22:30 Wenigstens wirds vielleicht mal unterhaltsam Ü.
Das traurige ist, wenn Trump demnächst den Knopf gegen Kim Jong Un drückt können wir nicht mal unser Bundestags-Kasperletheater miterelben D:
Scorcher24_ schrieb am
Wenigstens wirds vielleicht mal unterhaltsam Ü.
schrieb am