von Benjamin Schmädig,

Pinball Invaders: Space Warfare - Realistisches Flippern mit Upgrades und Bosskämpfen

Pinball Invaders: Space Warfare () von FarSight Studios
Pinball Invaders: Space Warfare () von FarSight Studios - Bildquelle: FarSight Studios
Trick Gaming Studios zweites Flipper-Spiel soll die Simulation einer realistischen Physik mit typischen Merkmalen eines Videospiels vereinen, denn in Pinball Invaders: Space Warfare wird man Upgrades erhalten sowie Bosskämpfe bestreiten und ein Abenteuer über sieben Kapitel mit je 15 Levels erleben. Feinde werden dabei stetig stärker, weshalb man selbst ständig neue Möglichkeiten erhält, um sie zu bekämpfen.

FarSight Studios, die Entwickler von Pinball Arcade, haben sich der Sache angenommen und unterstützen Trick Gaming sowohl bei der Entwicklung als auch bei der bis 23. Oktober laufenden Kickstarter-Kampagne. Immerhin benötigt das relativ kleine Studio 42.000 Dollar, um das Projekt fertigzustellen.

Mit Pinball Cadet hat Trick Gaming bereits einen Flipper-Titel für mobile Plattformen veröffentlicht und auch Pinball Invaders soll für Android, iOS sowie auf Facebook erscheinen. Falls ausreichend Mittel zusammenkommen, soll das Spiel allerdings auch auf PC, PlayStation 4 und Xbox One herauskommen. Juli 2018 ist auf Kickstarter als Datum für die Auslieferung aller Belohnungen, darunter das fertige Spiel, angegeben.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer

Quelle: Pressemitteilung FarSight Studios, Kickstarter

Kommentare

Caramarc schrieb am
Warum nur ist das Artdesign/Grafik so, so ... hässlich?
Sieht wie billig Flash, Shareware VGA aus.
Ich bleib glaub ich erst mal bei Devil's Crush wobei ich mir echt mal wieder einen Titel wie diesen gewünscht hätte.
schrieb am