Arcade-Action
Entwickler: Shot X Studio
Publisher: M4
Release:
17.10.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Riskers - An die ersten beiden Grand Theft Auto erinnerndes Spiel kommende Woche auf Steam

Riskers (Action) von M4
Riskers (Action) von M4 - Bildquelle: M4
Mit Riskers hat Shot X Studio ein Actionspiel entwickelt, das von Grand Theft Auto und seinem Nachfolger inspiriert ist - wie Publisher M4 mitgeteilt hat, erscheint der Titel bereits am 17. Oktober für Windows-PCs auf Steam.

In der Rolle eines Rick rast man wie im Vorbild mit vier Rädern über den Asphalt, verlässt das Auto für aber auch. Nebenmissionen lockern dabei die Handlung auf, man sucht Sammelgegenstände und erlebt den Tag-/Nachtwechsel einer offenbar namenlosen Stadt.

Letztes aktuelles Video: Start-Trailer


Quelle: Pressemitteilung M4

Kommentare

Buumpa schrieb am
Hätte jetzt auch vermutet, dass die Kamera bei den Autofahrten, zwecks bessere Vorhersehbarkeit beim Fahren, viel weiter rauszoomt, als beim Original.
Überhaupt finde ich, dass das Spiel nicht an die alten GTAs ERINNERT, sondern HAARGENAUSO aussehen. Lediglich die Steuerung dank moderner Gamepads wird viel besser sein (besonders zu Fuß).
Trimipramin schrieb am
So sehr ich die ersten Beiden GTA teile auch mochte, ich möchte heute nicht mehr diese Ansicht haben. Vor allem beim Autofahren komme ich damit gar nicht mehr klar.. ^^
schrieb am

Facebook

Google+