von Michael Krosta,

Onrush: Das Arcade-Rennspiel von Codemasters hat einen Releasetermin

Onrush (Rennspiel) von Koch Media
Onrush (Rennspiel) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Das Arcade-Rennspiel Onrush (ab 9,90€ bei kaufen) erscheint am 5. Juni für PS4 und Xbox One. Den Termin hat Game Director Paul "Rushy" Rustchynsky über Twitter verkündet. Auf der offiziellen Webseite wird außerdem in einem Blogbeitrag die Deluxe Edition vorgestellt, die weitere Designs für die Vehikel, einen Deluxe Crashtag sowie zwei Track Grabsteine enthält. Darüber hinaus haben Vorbesteller der PS4-Version die Gelegenheit, im Mai an einer exklusiven Early Access Beta teilzunehmen. Infos zur digitalen Deluxe Edition für die Xbox One will das Studio erst später veröffentlichen.



Außerdem steht jetzt fest, dass Onrush einen Fotomodus enthalten wird. Um zu demonstrieren, was damit möglich ist, hat Codemasters jetzt die ersten Screenshots veröffentlicht, die mit den Foto-Werkzeugen im Spiel erstellt wurden.

Screenshot - Onrush (PS4)

Screenshot - Onrush (PS4)

Screenshot - Onrush (PS4)

Screenshot - Onrush (PS4)

Screenshot - Onrush (PS4)



Onrush entsteht innerhalb von Codemasters innerhalb einer neuen Abteilung unter der Leitung von Paul Rustchynsky, der zuletzt an DriveClub gearbeitet hat. Nachdem Sony die Evolution Studios geschlossen hatte, kamen zahlreiche Mitarbeiter in dem neuen Studio bei Codemasters unter.

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Trailer



Quelle: Twitter, offizielle Webseite

Kommentare

Scorplian schrieb am
Da arbeiten ja ehemalige Entwickler von Motorstorm mit, daher bin ich da ziemlich zuversichtlich :Daumenrechts:
Ich hab nur etwas Angst, dass es ein "Stunt-Rennspiel" wird. Also ich meine so ein Spiel in dem man zu 50% Stunts machen muss fr Turbo >.>
Ich will doch nur fahren :O
Im Trailer sieht man ja Stunts, aber das sieht erstmal nur nach schnellen direkten ohne viel Fokus aus.
Ashesfall schrieb am
hatte mit der Motorstorm Reihe schon enorm viel spass gehabt
damit ich mir Onrush nicht kaufe, muss viel schief gehen
ich freu mich drauf
Scorplian schrieb am
Neben den ganzen faden Sim-Racern und allen die daran etwas kratzen, kommen mir Spiele wie On Rush wirklich recht.
Ich hätte zwar trotzdem lieber wieder das richtige Motorstorm, aber On Rush wird mich dennoch begeistern :D
GhostRecon schrieb am
Motorstorm 2.0 :D
Könnt´ richtig Laune machen...
schrieb am
Onrush
ab 9,90€ bei