Onrush
31.01.2018 09:00, Michael Krosta

Das Arcade-Rennspiel von Codemasters hat einen Releasetermin

Das Arcade-Rennspiel Onrush (ab 9,90€ bei kaufen) erscheint am 5. Juni für PS4 und Xbox One. Den Termin hat Game Director Paul "Rushy" Rustchynsky über Twitter verkündet. Auf der offiziellen Webseite wird außerdem in einem Blogbeitrag die Deluxe Edition vorgestellt, die weitere Designs für die Vehikel, einen Deluxe Crashtag sowie zwei Track Grabsteine enthält. Darüber hinaus haben Vorbesteller der PS4-Version die Gelegenheit, im Mai an einer exklusiven Early Access Beta teilzunehmen. Infos zur digitalen Deluxe Edition für die Xbox One will das Studio erst später veröffentlichen.


Außerdem steht jetzt fest, dass Onrush einen Fotomodus enthalten wird. Um zu demonstrieren, was damit möglich ist, hat Codemasters jetzt die ersten Screenshots veröffentlicht, die mit den Foto-Werkzeugen im Spiel erstellt wurden.

Onrush entsteht innerhalb von Codemasters innerhalb einer neuen Abteilung unter der Leitung von Paul Rustchynsky, der zuletzt an DriveClub gearbeitet hat. Nachdem Sony die Evolution Studios geschlossen hatte, kamen zahlreiche Mitarbeiter in dem neuen Studio bei Codemasters unter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.