Onrush
20.02.2018 13:56, Marcel Kleffmann

Sprünge, Boosts und Takedowns im Trailer

Sprünge, Boosts und Takedowns: Codemasters zeigt das Arcade-Rennspiel Onrush (ab 9,90€ bei kaufen) im folgenden Trailer. "Ob jemand heil die Ziellinie erreicht, das interessiert nun wirklich niemanden. In Onrush geht es einzig und allein um Style und Stunts, wenn die Fahrer im Geschwindigkeitsrausch beeindruckende Takedowns vollführen, um die notwendige Power für ihre RUSH-Anzeige zusammen zu bekommen", schreibt der Publisher. Fahrzeuge aus acht unterschiedlichen Klassen wird man steuern können (jeweils mit eigenem Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen).

Onrush wird von dem neuen Codemasters-Entwicklerteam in Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) produziert. Es soll am 5. Juni 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.