Onrush: Trailer: Race, Wreck & Repeat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
05.06.2018
05.06.2018
Vorschau: Onrush
 
 
Test: Onrush
63
Test: Onrush
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Onrush - Trailer: Race, Wreck & Repeat

Onrush (Rennspiel) von Koch Media
Onrush (Rennspiel) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
In Onrush stehen den Spielern auf jeder Strecke unterschiedliche Routen zu Verfügung. Die Vielzahl der Abkürzungen und Umgehungen kann jederzeit zum Vorteil oder Nachteil führen. Darüber hinaus sind die Strecken über mehrere Ebenen konzipiert. So muss man nicht nur die Strecke im Auge behalten, sondern auch den Luftraum immer im Blick haben. Der nächste "Takedown" könnte auch von oben kommen.

Onrush wird am 5. Juni 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One an den Start gehen. Eine PC-Version soll später folgen.

Letztes aktuelles Video: Race Wreck Repeat


Quelle: Codemasters

Kommentare

Scorplian190 schrieb am
Weil es eben ein anderes Genre ist.
Ziel des Spiel ist es halt nicht als erster ins Ziel zu kommen, sondern im Team (ja das Spiel ist Team basiert >.>) das gegnerische Team oft genug für Punkte wegzubashen. Es gibt natürlich noch andere Modi, aber alle sind Team basiert.
ronny_83 schrieb am
Mich schreckt eher ab, dass das ein Online-Racer ist ohne Schwerpunkt auf Singleplayer. Und das Gameplay sieht auch langweilig aus. Man rempelt sich ununterbrochen durch Fahrzeugmassen. Den Schwerpunkt des Gameplays seh ich nicht.
Scorplian190 schrieb am
Jop, ein Motorstorm hatte ich mir auch erhofft.
Das Chaos ansich stört mich aber nicht. Halt eher das ganze Gamedesign um die Spielmodi. Es gibt wirklich keinen normalen Rennmodus in dem Spiel =(
Hätte es eben diesen normalen Rennmodus, wäre es für mich ein Instant-Kauf, da das Feeling fantastisch aussieht und die pure Offroad auch direkt an Motorstorm erinnern lässt...
Aber leider nein. Es gibt nur einen immerwieder spawnenden Autohaufen ohne Start und Ziellinie -_-
Der Witz an der Sache:
Wäre es von Anfang an deutlich so beworben worden, hätte es mich nichtmal ansatzweise so enttäuscht wie es nun der Fall ist. OnRush sieht für mich immernoch deutlich interessanter aus als JEDER Teamshooter auf dem Markt... und von denen besitze ich auch ein paar vereinzelte.
GhostRecon schrieb am
Geht mir ähnlich... Ich hatte mich auf sowas wie ein "Motorstorm-Revival" gefreut... Aber das hier ist mir dann doch etwas zuu Chaos - lastig. Schade.
Scorplian190 schrieb am
Seit dem bekannt ist, dass OnRush kein richtiges Rennspiel ist, sondern eher sowas wie "Overwatch auf Rädern"...
ist bei mir irgendwie die Luft raus bei dem Spiel =(
schrieb am