Onrush: Offener Betatest des Arcade-Rennspiels gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
05.06.2018
05.06.2018
Vorschau: Onrush
 
 
Test: Onrush
63
Test: Onrush
63
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Onrush: Offener Betatest des Arcade-Rennspiels gestartet

Onrush (Rennspiel) von Koch Media
Onrush (Rennspiel) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Aktualisierung vom 18. Mai 2018, 8:06 Uhr:

Inzwischen haben Codemasters und Koch Media den offenen Betatest von Onrush im unten aufgeführten Umfang auf PS4 und Xbox One gestartet. Interessierte können dem Arcade-Racer (zur Vorschau) also noch bis Sonntag auf den Zahn fühlen. Auch ein neuer Trailer wurde anlässlich des Open-Beta-Starts veröffentlicht:



Ursprüngliche Meldung vom 9. Mai 2018, 19:27 Uhr:

Codemasters hat einen offenen Betatest von Onrush auf PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die Testphase für das Arcade-Rennspiel startet am 17. Mai (Donnerstag) um 15:00 Uhr. Die Betaphase läuft bis zum 20. Mai (Sonntag) um 11:00 Uhr.

Die Open Beta umfasst ein Tutorial, das "Superstar-Training" gegen KI-gesteuerte Gegner und Online-Mehrspieler-Duelle (6-gegen-6). Das "Superstar-Training" kann entweder solo oder online im kooperativen Modus mit Freunden absolviert werden. Im Solo-Modus kann zudem der Photo-Modus genutzt werden. Zwei Strecken (Big Dune Beach und Crater Lake mit unterschiedlichen Wetterkonditionen und Tageszeiten), zwei Spielmodi (Overdrive und Countdown) und vier Fahrzeugklassen stehen zur Verfügung.

Verfügbare Fahrzeugklassen
Blade
  • RUSH Firewall: RUSHen hinterlässt eine zerstörerische Feuerschneise verbrannter Erde .
  • Fähigkeit Crashbang: Deine Grabsteine blenden deine Gegner, wenn sie von ihnen aufgesammelt werden.
  • Eigenschaft Tumbler: Verdiene RUSH durch vor- und rückwärts gedrehte Flips.

Vortex
  • RUSH Turbulence: RUSHen hinterlässt einen zerstörerischen Wirbel turbulenter Luft.
  • Fähigkeit Touchdown: Rechtzeitige Boost-Landungen sind effektiver.
  • Eigenschaft Spiral: Verdiene RUSH direkt durch das Ausführen von seitlichen Überschlägen.

Interceptor
  • RUSH Rampage: Fülle deine RUSH-Leiste mit jedem erfolgreich ausgeschalteten Gegner auf.
  • Fähigkeit Surge: Initiale Nutzung des Boost ist kräftiger, aber auch kostspieliger.
  • Eigenschaft Pinpoint: Verdiene RUSH direkt durch knappes Verfehlen Deiner Gegner.

Titan
  • RUSH Blockade: RUSHen hinterlässt Hindernisse auf der Strecke, die deine Gegner behindern.
  • Fähigkeit Shield: Gebe nahegelegenen Teammitgliedern einen Schild, der sie vor starken Schlägen schützt.
  • Eigenschaft Impact: Verdiene RUSH durch Takedowns deiner Gegner.

"Während der Open Beta können die Fahrer, sowohl im "Superstar-Training" als auch im Online-Mehrspieler-Modus, wertvolle Level-Ups erhalten und nützliche Belohnungen in Form von Crashtags oder platzierbaren Grabsteinen erhalten, wenn sie selber abgewrackt werden oder ihre Rivalen spektakulär an die Wand schicken."

Onrush erscheint am 5. Juni 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Choose Your Weapon


Quelle: Codemasters / Kochmedia
Onrush
ab 19,99€ bei

Kommentare

Scorplian190 schrieb am
Ist um genau zu sein ein spiritueller Nachfolger von Rollcage von der Playstation 1.
Ist demzufolge sogar älter als Trackmania ^^'
GhostRecon schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?
18.05.2018 13:14
Edit:
Du solltest dir auch mal GRIP anschauen. Das könnte vielleicht auch für dich ein guter Ersatz sein (sofern du kein Problem mit futuristischen Racern hast).
https://www.youtube.com/watch?v=Jq3Rr3n9B80
Edit2:
das hier ist wohl besser für das Offroad-Feeling
https://www.youtube.com/watch?v=2XcsKoWvSUY
Hab grad gedacht: GRIP..., schonmal gehört. Bei den Videos hat´s "Klick" gemacht... :)
Hmm..., mal schauen: Wirkt ein wenig wie ein Trackmania Spin-off... :mrgreen:
Scorplian190 schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?
18.05.2018 12:44
Wenn man sich das DF Video ansieht kommt es wie ein Arcade Racer rüber:
https://youtu.be/ztPazOTSDMw
Angeblich soll es im Spuel ja verschiedene Spielmodi geben. Gut, ich lade gerade die One X Version. Dann werde ich ja sehen wie es sich spielt.
Ansonsten muss man wohl auf GRIP warten. Dürfe wirklich Arcade sein.^^
Es gibt halt leider keinen Rennmodus =/
Insgesamt wird es 4 Modi geben:
- Overdrive
Punkte Sammeln durch verschiedene Aktionen und danach Boosten.
- Countdown
Sekunden sammeln, in dem man durch Tore fährt. Dies wird oft für einen Rennmodus gehalten, hat aber damit nicht viel zu tun.
- Switch
Man bekommt immer ein neues Fahrzeug, wenn man geschrottet wird, bis die Garage leer ist. Der letzte gewinnt dann wohl (das weiß ich aber nicht so genau).
- Lockdown
Man muss in einem Zielgebiet bleiben um Punkte zu sammeln. Der Weg hin hat schon was von einem Rennen, danach aber eben nicht mehr. Die Zone ist übrigens Mobil.
Übrigens sind alle Spielmodi reine Team-Modi. Was mich auch am allermeisten daran stört >.>
Ohja :D
Auf GRIP freu ich mich riesig. Das wäre auch so, wenn OnRush was geworden wäre. Ich liebe einfach die alten Rollcage Spiele und GRIP sieht sogar noch besser aus <3
GhostRecon hat geschrieben:
GhostRecon schrieb am
Jut..., reicht mir, was ich bisher gesehen habe und von Euch hier gelesen habe: Braucht kein Mensch... Da spar ich mir sogar die Beta.
Schade..., hatte mich echt auf ein "Next Gen Motorstorm" gefreut...
Leon-x schrieb am
Wenn man sich das DF Video ansieht kommt es wie ein Arcade Racer rüber:
https://youtu.be/ztPazOTSDMw
Angeblich soll es im Spuel ja verschiedene Spielmodi geben. Gut, ich lade gerade die One X Version. Dann werde ich ja sehen wie es sich spielt.
Ansonsten muss man wohl auf GRIP warten. Dürfe wirklich Arcade sein.^^
schrieb am